Stopover Sofa



Stopover Sofa,

ich hatte mir Sport fest vorgenommen, aber kurz nach 18 Uhr war an nichts anderes zu denken als an einen Schlaf auf dem Sofa (fast 3 Stunden). Ich war fix und fertig, zum einen ist die Erkältung wieder zurück, zum anderen sind die Beine müde. Es könnte aber auch am fehlenden Power-Napping im Auto liegen wink. Ich konnte nicht anders als zu schlafen. Das ist blöde, weil ich morgen auch keinen Sport machen kann, weil wir uns zum Teamessen in Blomberg treffen. Zwei Tage in Folge kein Sport... Ohne das Abendessen wäre es ein idealer Tag für die Ruhepause einmal pro Woche gewesen. Aber ich kann es nicht ändern, was nicht geht, das geht nicht. Was die Erkältung angeht: Ich verstehe es einfach nicht mehr, warum verschwindet das nicht und ich stecke mich immer wieder selbst neu an?! Ich habe Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und leider leichte Kopfschmerzen. Mir geht das völligst auf die Nerven. Theorie von einem Kollegen: Du musst eine Woche aus dem Verkehr gezogen werden und nur liegen/schlafen/gar nichts tun. Aber das geht überhaupt nicht an, das würde meine Trainingspläne völlig torpedieren.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Ein Tag im dunklen Januar wie immer... Was langsam mal ankommen könnte, sind die restlichen zwei Lieferungen aus China. Ich würde gerne die CC2531- sowie CC2530-Platinen flashen, um mein ZigBee-Netzwerk zu vervollständigen. Aber dazu brauche ich das Kabelset von AliExpress. Immerhin ist mein Hierbas angekommen, schnelle Lieferung von Amazon wie gewohnt smile. Die Suche nach einem neuen Ergometer ist ausgesprochen schwierig, bis jetzt ist in der Tat das TunTuri E60 der Favorit, die Alternativen überzeugen mich nicht oder haben schlechte(re) Bewertungen. Bis auf die Stromunabhängigkeit bietet das finnische Ergometer alles, was ich auf meinem Wunschzettel habe (Schwungrad mit ~15kg, massiv und Profiqualität, Induktionsbremse und Bluetooth). Aber noch hält das AL2 ja wunderbar. Nachdem so viele Sachen aus dem Innenraum gekommen sind, weiß ich zwar nicht, warum, aber es läuft und läuft und läuft....

Wahrscheinlich ab Donnerstag nicht mehr, wenn ich das nächste Mal auf dem alten Ergometer sitze shades,
Ralf