Vorsichtsmaßnahme



Vorsichtsmaßnahme,

auch wenn es mir meine neue, kleine Sportserie verhagelt hat. Aber der Reihe nach: Wie geplant ging es nach 15 Uhr in das ersehnte Wochenende und bereits um 15:30 Uhr habe ich in meinem geliebten VW-Elch gesessen, es ging in Richtung Salzkotten. Meine Idee war: Auch wenn mein gebuchter Termin erst um 16:15 Uhr ist, komme ich vielleicht früher an die Reihe. Der Plan ging völlig auf, denn nachdem ich die Sälzerhalle verlassen hatte, war draußen die Schlange viel länger und ich bereits um ~16:38 Uhr wieder zu Hause smile. Die ganze Aktion inkl. Fahrzeiten von 2x20 Minuten hat mich keine 1:20h gekostet. In der Halle ist alles eine Nummer kleiner als im letzten Jahr, es können weniger Menschen gleichzeitig geimpft werden. Das Prozedere ist einfach: Anmelden, Impfstoff wählen, diese blöden Zettel ausfüllen, mit dem Arzt sprechen (haben sie die Hinweise gelesen? Nö. Aber trotzdem unterschrieben? Yo wink), warten, Spritze rein, auschecken, ab ins Auto. Man hat noch nicht einmal gemerkt, dass mein Pass abgelaufen ist. Ich war enttäuscht: Ich hatte mir so viele Ausreden überlegt shades.

Wieder im werten Haus ging die Überlegung los: Machst du heute Sport, besser nicht, könnte es zu gefährlich sein? Da ich immer noch leicht unter der Erkältung leide, habe ich mich als Vorsichtsmaßnahme für das Sofa entschieden. Ich bin gleich zwei Mal eingeschlafen: Vor und nach dem Abendessen. Vom Körper deute ich das als Zustimmung zur Vorgehensweise, ich denke es war besser mit dem Sofaschlaf!! Aber hoffentlich kann ich morgen früh in das Kellergewölbe gehen und treten. Max Eberl ist zurückgetreten! Wer ihn nicht kennt: Er ist, besser war der Manager meiner Gladbacher. Ich würde das als klassischen Burn-Out einstufen cry. Wer ihn im Video gesehen hat: Was ist der werte Max fertig und wohl am Ende! Erschütternd, was ein Job aus einem Menschen machen kann. Echt verwerflich finde ich Medien wie die Bild, die sich seit gestern an irgendwelchen Vermutungen ergötzen. Haltet doch einfach mal die Schnauze! Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste, komm wieder auf die Beine und werde gesund!

Ich harre nun der Booster-Nebenwirkungen confused,
Ralf