Aus und vorbei


 Ralf    29 Apr. 2011 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aus und vorbei,

endlich ist das Event in UK geschafft. Heute hatte ich eine Telco mit den englischen Kollegen, obwohl die wegen der Hochzeit einen Feiertag hatten. Das tat mir aber so was von Leid shades. Das war wieder eine dieser Mammutkonferenzen, circa 25 Leute, und man kam sich teilweise vor wie in dem Video vor ein paar Tagen. Derzeit brutzele ich mir mal wieder eine Freetz-Version, denn es kam ein neues Laborimage für die Fritz!Box 7390 heraus, das sofort seit der Erstinstallation absolut stabil läuft. Deshalb habe ich Hoffnungen, dass vielleicht auch die Freetz endlich wieder stabil ohne Dauerreboot nach drei Minuten funktioniert. In ein paar Minuten bin ich schlauer.

Hoffentlich hebt die Mannschaft nun nicht ab und spielt in den nächsten WM-Spielen so konzentriert weiter: Deutschland feiert Sensationssieg gegen Russland. Aber historisch ist das Ereignis schon, ein Sieg gegen Russland hat es noch nie gegeben und nach so vielen WM-Jahren hat man es endlich geschafft. Aus lokaler Sicht ist allerdings etwas viel wichtiger als Eishockey und Wedding-Time in UK: Bochum auf Aufstiegskurs, Paderborn hält die Klasse. Ein weiteres Jahr in der zweiten Liga ist gesichert smile.

God save the weekend wink,
Ralf

PS: Kein Erfolg bei Freetz, pünktlich nach drei Minuten kam ein Reboot frown