Apple-Schlafmangel



Apple-Schlafmangel,

ich habe hier noch ein altes iPad mit 10" herum fliegen. Prima dachte ich mir, das ist doch mehr als ideal für Kinomap, um auf dem Ergometer (irgendwann einmal) und dem Spinning Bike (zeitnah) meine virtuellen Touren zu fahren. Besser geht es nicht und ich wollte das Tablet reaktivieren. Nur, um die entsprechende App zu installieren, müsste man einen funktionierenden Account haben. Meiner ist mit meinem früheren Firmen-iPhone (warum auch immer) verknüpft und natürlich habe ich keinerlei Zugriff mehr auf das Gerät bzw. diese Mobilfunknummer... Also bin ich ab zur Wiederherstellung, die zieht sich aber über Tage und Stand jetzt habe ich erst wieder am Samstag Zugriff. Blöde Sicherheitsmaßnahmen. Das erste, was ich machen werde, ist, die Zweifaktor-Authentifizierung abzuschalten... Ich habe keine Ahnung, wann warum wieso die aktiviert wurde. Zudem habe ich extremen Schlafmangel und gefühlt kommt eine Erkältung frown. In der letzten Nacht habe ich schlecht bzw. gar nicht geschlafen. Warum, weiß ich, aber das Thema gehört nicht hierhin. Nur so viel: Es ist schlecht, wenn man einen Jobrucksack über das Wochenende mit sich herumschleppt...

Auf jeden Fall habe ich bis 2 Uhr wach im Bett gelegen cry, bin nach unten ins Wohnzimmer gegangen, eine weitere schlaflose Stunde auf dem Sofa und irgendwann nach 3 Uhr bin ich eingeschlafen. Um 6 Uhr war ich wie gerädert. Allerdings habe ich den Arbeitstag erstaunlich gut durchgehalten. Direkt nach Feierabend ging gar nichts mehr, schon gar kein Sport. Ich habe über 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Das Spinning Bike ist in den Versand gegangen und bereits in Bielefeld angekommen. Da die Auslieferung mit einem Spediteur erfolgt (43kg!), glaube ich nicht an eine Zustellung diesen Dienstag. Zunächst muss nämlich eine telefonische Terminvereinbarung erfolgen. Ich denke ich werde mein Gerät am Mittwoch erhalten. In Paderborn läuft ein irres Spiel, der SCP liegt schnell mit 0:2 gegen den HSV zurück, schießt binnen 4 Minuten drei Tore, um jetzt kurz vor Schluss mit 3:4 hinten zu liegen. Immerhin läuft die Tormaschine wieder.

Bei Tunturi ist das dritte Ticket auf den Status Accepted gewechselt, mehr ist aber nicht passiert,
Ralf