Hals-Beruhigung



Hals-Beruhigung,

natürlich muss ich das Hals-Spielchen den dritten Tag in Folge treiben wink. Es herrscht immer noch eine erstaunlich große Vorfreude auf den dänischen Urlaub, aber ich bin alt genug, leider, um mich auch wieder zu beruhigen. Außerdem ist der Urlaub erst in 8 Monaten, vorher folgt erst Karlshagen plus MSR. Ich habe Sport getrieben! Den vierten Tag in Folge, ich wundere mich über mich selbst, aber langsam merke ich den Effekt und ich nähere mich wieder guten Leistungen an. Es sind 173 Minuten auf dem Ergometer geworden!!! Zwar nur mit 150 Watt, aber ich will die Beine auch nicht überfordern. Oder vielleicht will ich das Ergometer auf die letzten Tage nicht überfordern. Ich warte jeden Tag auf einen Totalausfall, bis jetzt hält es durch. Außerdem sind es wiederum 80 Züge mit der Hantel geworden, der welke Oberkörper strafft sich shades. Was ich mir nur ab- bzw. angewöhnen muss: Ich trödele morgens zu lange im Wohnzimmer herum, heute habe ich mich erst um 8:30 Uhr in den Keller bequemt. Ich muss mehr Disziplin an den Tag legen und stur um 8 Uhr die Treppe benutzen. Morgen soll es auf das Spinning Bike gehen, aber nur für lockere 2 Stunden, um am Wochenende konsequent 3 Stunden pro Tag zu treten.

Auf Sky haben wir eine DC-Comicverfilmung gesehen, von der ich noch nie etwas gehört habe: Shazam! Hat mir super gefallen, ich habe mich gut und kurzweilig unterhalten gefühlt. Vor allem der Twist mit Jugendlicher im Körper eines Superhelden hat für manchen Schmunzler gesorgt. Kann man sich gut ansehen. Aber jetzt ist die Sky-Festplatte leer, der Plan ist aufgegangen. Was mir fehlt, ist der Bundesliga-Fußball, ich schaue schon englische Liga... Gut 2 Wochen noch und es geht wieder los smile. Langsam macht sich tiefere Leere breit, das Internet habe ich bereits am frühen Nachmittag leer gelesen, noch mehr Radsport machen geht nicht und mir fehlt eine sinnvolle Tätigkeit. Leider ist bis jetzt noch kein Winter vorbeigekommen, ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht gewesen in den freien Tagen. Aber echten Winter gibt es eh nicht mehr.

Was soll es, noch 3 freie Tage und der 17-tägige Urlaub ist vorbei cry,
Ralf