Ole, mir san Bayern, mir verlieren auch 1:4


 Ralf    08 März 2006 : 22:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Hehe yessssss,

ich mag die Bayern nicht, auch wenn damit wieder eine deutsche Mannschaft aus der Champions Leagues fliegt, ist mir egal, ich finde das gut: Die arroganten selbstgefälligen Bayern liegen mit 1:4 in der 75. Minute zurück, das schaffen auch die nicht mehr und fliegen raus smile

Parallel dazu läuft gerade INXS auf DR Rock, das passt wink Der Sender gefällt mir immer besser, nur Musik, keine Unterbrechungen, wofür braucht man noch nen MP3-Player oder sogar CDs?! Total überflüssig. Apropos: Habe mir jetzt einen Noxon 2 bestellt, das ist ein MP3-Streamingclient mit Internet-Radio Funktion. D.h. ich schließe das Teil an mein Netzwerk zu Hause an, über das Netzwerk holt sich der Noxon dann die Musik von meinem Server im Keller bzw. als Radio über das Internet, dann per Glasfaserkabel in meinen Onkyo-Verstärker und man kann meine ganze Musik hören. Yeah baby.

Jetzt läuft gerade ein altes Stück von AC/DC, noch zu den Zeiten von Bon Scott, man habe ihn seelig: Beaten around the bush

Paßt auf Euch auf, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf