Gewinner-Wochenende


 Ralf    15 März 2014 : 23:26
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gewinner-Wochenende,

denn heute haben meine Gladbacher endlich ihren Fluch der Rückrunde beendet: Auswärtssieg beim BVB smile. Und ich habe das Spiel live gesehen auf Sky. Ich habe mich nicht für die Konferenz entschieden und das spannende Spiel in Dortmund verfolgt. Ich habe es nicht bereut, endlich ein Erfolgserlebnis und das m.E. auch verdient. Und ich kann am Montag zwei Kollegen ärgern, die BVB-Fans sind shades. Frotzelei, ich bin dabei. Das ist unglaublich: Neue Flugdaten weisen auf absichtliche Routenänderung hin. Wie kann so etwas in heutigen Zeiten noch passieren? Wie können offensichtliche Abschaltungen von Kommunikationskanälen unentdeckt bleiben und das Flugzeug noch stundenlang weiter fliegen? Wie ist das mit der Luftüberwachung, bekommen die nicht mit, wenn ein unbekanntes Flugobjekt durch eine Region fliegt? Und wer entführt eine Maschine, ohne sich danach zu melden, wo ist der Grund? Fragen über Fragen.

Ach so, da der KSC in Cottbus verloren hat, bleibt der SCP mindestens bis zum nächsten Wochenende auf Platz 3. Das Wochenende war für mich ein Knaller. Morgen werde ich eine letzte Ausfahrt mit meinem Elch machen, das letzte Mal wir beiden über die Autobahn frown,
Ralf