Keller-Falcon



Keller-Falcon,

ich bin erneut bei den Frauen mitgefahren, die dritte Etappe der "Tour de Charente-Maritime féminin". Es ging bis nach Saintes, wo man nach knapp 60km am Ende auf einem Stadtkurs 5 Runden drehen musste. Dabei wurde auch gefilmt, wie eine Teilnehmerin vom Krankenwagen aufgesammelt wurde. Weniger schön und führt einem das Tempo, mit dem gefahren wird, drastisch vor Augen. Ansonsten war es aber eine sehr schöne Etappe, leider gibt es keine weiteren von der Tour. Ach so, für die ~98km habe ich 2:45h gebraucht, ziemlich ordentlich für einen Sonntag. Denn wie an den vergangenen Wochenenden musste ich leider erneut feststellen, dass meine Beine am Sonntag einfach nur fertig sind. Morgen wird das wieder anders aussehen. Der Entfeuchter musste im Folterkeller harte Arbeit leisten. Ich habe bis jetzt noch nicht den perfekten Modus für den Einsatz des Gerätes gefunden: Soll ich den Entfeuchter während des Trainings laufen lassen oder erst nach dem Training für eine halbe Stunde? Heute habe ich Option 1 getestet, bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Morgen werde ich Alternative 2 probieren und, wie in der Vergangenheit, während des Trainings in der letzten Einheit das Fenster weit öffnen. Wenn es draußen kalt ist, gibt es keine schnellere und bessere Senkung der Luftfeuchtigkeit. Es ist eine nützliche Spielerei, das Gerät mit der App fernsteuern zu können. Wenn rein gar nichts mehr geht, schreibt man vom Essen wink. Es gab erneut selbst gemachte Burger mit Pulled Pork, war natürlich richtig lecker und ich habe 3 von den Biestern vertilgt. Ach ja, zurück zu Kellersport und Kinomap: Black Friday ist toll, von dem App-Anbieter gab es einen Gutscheincode mit 20% Rabatt. Ich habe direkt das Jahresabo abgeschlossen und kann jetzt meine Oberschenkel für 5,33€ pro Monat quälen. Ein mehr als fairer Preis!!! Auf Sky haben wir einen wunderbaren Film gesehen, ein Roadmovie der besonderen Art: The Peanut Butter Falcon. Der Titel hört sich bescheuert an, macht aber Sinn, wenn man den Film gesehen hat. Unbedingt ansehen.

Leider ist das Wochenende wieder vorbei, die nächste 5-Tagewoche lockt shades. Was mich aufbaut: Es sind jetzt noch rund 3,5 Wochen bis zum Weihnachtsurlaub und zwischendurch muss ich noch 1 oder 2 freie Arbeitstage einbauen, um meine Überstunden zu reduzieren. Ich denke, damit kann man leben,
Ralf