Planüberfüllung



Planüberfüllung,

nachdem es geschafft ist, kann ich nun von meinem Vorhaben berichten: Ich wollte diese Woche neue Bestleistungen aufstellen, d.h. hinsichtlich Dauer, km und verbrauchte Kalorien. Es ist geschafft, es wurden über 21 Stunden an Bewegung (knapp 16 Stunden Ergometer sowie Rudern, der Rest war Gehen) mit über 560km und 25.000kcal. Aber es war verdammt hart, ich hatte heute schwache Beine. Keinen Muskelkater, den bekomme ich nicht mehr, aber die Oberschenkel waren extrem müde und es waren gerade 170 Watt möglich, aber selbst die waren hart und ich war in Versuchung auf 160 zu gehen. Der Versuchung habe ich aber widerstanden smile. Nächste Woche werde ich ein normales Sportprogramm durchziehen und vielleicht mal wieder eine höhere Wattzahl versuchen (um die 200 Watt schweben mir vor).

Das laufende Fußballländerspiel in Norwegen ist langweilig, die Deutschen haben alles im Griff und führen locker mit 0:2, die 3 Punkte sind im Sack. In genau 14 Tagen liegen wir in einem Maisonette-Zimmer vom Strandhotel in Karlshagen und ich freue mich mit Magenschmerzen auf das Frühstück wink. Ich habe eben geschaut, man kann auch Tandems mieten. Kostet 10€ am Tag und hätte den Vorteil, dass ich mich vorne austoben und Madame trotzdem folgen könnte, na gut, vielleicht mit einem Viertelanteil an der Energie- und Fahrleistung shades. Würde allerdings die Gefahr bergen, dass ich mich übernehmen könnte, wenn ich für zwei Personen treten müsste. Aber es juckt und vielleicht machen wir das. Außerdem ist es natürlich günstiger als 2 Fahrräder zu mieten. Zudem, weil ich nicht immer wieder warten müsste, würde ich nicht so viel rauchen.

0:3 nach 60 Minuten, jetzt passiert garantiert nichts mehr,
Ralf