Keine Besserung


 Ralf    07 Jan. 2012 : 22:53
 Keine    Das tägliche Einerlei

Keine Besserung,

heute morgen dachte ich noch, es geht ja wieder tongue. Aber pünktlich zum Besuch vom Bruderherz mit seiner gesamten Familie gab es einen Rückschlag und nichts ging mehr. Dabei waren die 6 zum letzten Mal auf Besuch in der Paderborner Region, bevor es in gut 2 Wochen für ein Jahr nach Neuseeland geht. Aber da kann man halt nichts machen. Jetzt am Abend geht es erstaunlicherweise wieder. Interessant bei einer Erkältung ist die Entwicklung der einzelnen Stufen: Zunächst hatte ich nur einen starken Husten, der mittlerweile fast verschwunden ist. Dafür läuft derzeit meine Nase so gut wie noch nie frown. Halsschmerzen kommen nach Bedarf mal stärker oder schwächer. Immer dabei war und ist ein mattes Gefühl sowie ein Brummen im Schädel.

Heute musste ich übrigens auf der gesamten Webseite die Kommentarfunktion deaktivieren, die Chinesen sind mal wieder unterwegs und haben genug Quatsch abgelassen. Das passiert alle paar Monate immer mal wieder: Die kommen und schreiben, ich deaktiviere für ein paar Tage und schalte die Kommentare danach wieder aktiv. Anschließend habe ich für ein paar Wochen Ruhe. Leider gibt es keine andere Möglichkeit, da die sich hier wirklich manuell vergnügen und schreiben, also kein Robot. Ich glaube, ich habe vorhin unser Ferienhaus für den Sommer gefunden: Im Süden von Ålbæk, nur 150m vom Strand entfernt (der dort an der Ostsee wirklich toll ist) und das Haus gefällt mir einfach. Sobald mit Tommy (der Hausbesitzer) alles in trockenen Tüchern ist, werde ich den Link hier verkünden.

Doch noch ein paar Zeilen geschafft smile,
Ralf