Plan erfüllt



Plan erfüllt, am frühen Morgen gegen 8:15 Uhr bin ich zu meiner Radtour gestartet und habe geschafft, was ich mir vorgenommen hatte: Es ging in Richtung Altenbeken und weiter auf der Kreisstraße (die hatte ich flacher in Erinnerung shades) nach Scherfede. Dort habe ich umgedreht, bin bis Willebadessen gefahren und abgebogen in Richtung Kleinenberg. Das habe ich nicht besser gewusst, denn es ging steil die Berge hinauf mit bis 12% Steigung. Der Rest meiner Tour ist schnell erzählt: Über Lichtenau nach Herbram über Dahl nach Hause. In Summe war ich genau 4 Stunden unterwegs, netto 3:44h (die Gear Fit 2 misst alles, die Differenz zwischen brutto und netto sind die Ampeln und eine Zigarettenpause). Am Ende war ich fertig wie nur irgendwas:
Laufstrecke
Erstmals habe ich auch etwas zu trinken mitgenommen, bei der Hitze mehr als notwendig. Dadurch konnte ich meinen neuen Flaschenhalter ausprobieren. Die Trinkflasche vom ersten Ergometer (ich hebe halt alles auf) passt wunderbar. Der BVB hat in einem spannenden DFB-Pokalfinale mit 2:1 gewonnen, am Ende zwar verdient, aber es hätte auch anders ausgehen können. Die Eintracht aus Frankfurt war fast ein Gegner auf Augenhöhe! Spannend wird nun, was aus Thomas Tuchel wird. Ich denke man wird sich zusammen raufen und Tuchel der Trainer bleiben. Alles andere würde ich nicht verstehen. Vielleicht schaffe ich es morgen trotz Pause am Dienstag meine Ziele für diese Woche zu erreichen. Mehr gibt es im nächsten Eintrag, Ralf