Montags-Blues


 Ralf    09 Okt. 2006 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Warum nur ist der

Montag so ein schrecklicher Tag? Warum fängt die Woche immer mit dem Tag an... Die Arbeitswoche ist noch so lang und dann habe ich auch noch kein richtiges nächstes Wochenende und muss nach Mallorca, das Leben ist so hart. Der Lotto-Jackpot ist also geknackt, nein, leider nicht von mir, auch wenn wir in Westfalen wohnen und anscheinend der Pot hier im Ländle geknackt wurde. Anscheinend auch noch von einer Einzelperson, da sich der oder die noch nicht gemeldet hat. Und das alles auch noch mit einem Einsatz von nur 9,50€. Wahnsinn, stellt euch das mal vor, ihr spielt im Lotto und gewinnt 37,6 Millionen €, ist das nicht unvorstellbar?? Was macht man dann, wird man wahnsinnig, bleibt man cool im Kopf? Ich denke, wenn mir das passieren würde, würde ich mich auch erst einmal so verhalten, mich nicht melden, nachdenken, was ich machen werde, ganz ruhig bleiben. Und schon einmal nach dem richtigen Haus in Schweden suchen, mit ca. 1 Million qm Land um mich herum, damit ich auch ja keinen Nachbarn habe wink Schwer vorstellbar das alles und wie man selber darauf reagieren würde. Mit 99,99999999999999999999999999999% Wahrscheinlichkeit wird man das auch nie herausfinden. Hmm, vielleicht kann man sich demnächst in Westfalen reich adoptieren lassen, das wäre noch ne Alternative wink

Ansonsten gibt es nichts neues, habe heute in Ruhe den Workshop in meinem Kellerloch, ähh, meinem Büro im Souterrain smile, vorbereitet, morgen gibt es noch eine Telefonkonferenz deswegen und dann geht das am Mittwoch raus. Habe heute das erste Feedback vom Kunden zu den Projektinhalten bekommen, hmm, ich weiß noch nicht, das könnte alles ganz schön komplex und schwierig werden. Aber vielleicht auch nicht, das wird schon werden, abwarten und Tee trinken.

Hilft alles nix, morgen geht es mit der Maloche weiter,
Ralf