Kurz vor Wadersloh



Kurz vor Wadersloh,

ich bin gescheitert, ich habe es nicht bis Wadersloh geschafft! Das war aber vorab mehr als klar, denn für meine Verhältnisse habe ich lange geschlafen (bis 6:50 Uhr) und bin dementsprechend spät auf die Straße gekommen. Erst gegen 8:30 Uhr(!) ging es los, ich bin trotzdem in Richtung Wadersloh gefahren, obwohl ich wusste, ich kann es nicht schaffen. Es ging über Sande nach Anreppen, weiter nach Mettinghausen, Lippstadt und in Bad Waldliesborn habe ich gewendet. Die Rückfahrt habe ich leicht anders gestaltet, d.h. via Mastholte, Westenholz, Delbrück, Ostenland. In Summe waren es 93km in genau 3,5 Stunden, war ok. Das Wetter war aber auch wirklich prima, kein Wind, viel Sonne, warm ab 9 Uhr. Morgen werde ich erneuten Versuch starten Wadersloh zu erreichen. Meine Rückfahrt plane ich über Langenberg und Rietberg, es soll eine Tour durch 4 Kreise werden (PB, SO, WAF, GT). Heute fehlte mir der Corona-Hotspot shades. Ich denke, am Ende werden ca. 110km auf dem Tacho stehen.

Der Rest des Tages ist langweilig: Kein Status zum E60, Zeitung, 2 Filme auf Sky, wobei mir Angel has fallen sehr gut gefallen hat. Die Reihe mit Gerard Butler ist einfach gut gemachtes Kino, wobei der Seitenstrang mit Nick Nolte als Vater einfach nur genial ist. Zudem er mit seinem grauen Bart eine gewisse Ähnlichkeit mit mir hat wink. Wochenenden sind schon richtig genial. Ach ja, meine neue Action-Cam für die Rennradtouren (um im Winter die Touren virtuell im Folterkeller abfahren zu können) ist bereits in Luxemburg angekommen. Es dürften nur noch wenige Tage bis zur Auslieferung bei mir sein. Ich bin gespannt, ob der Zoll etwas von mir will oder nicht. Was mir zu meinem Glück nur noch fehlt, ist ein funktionierendes E60 mad, um die Touren auf dem Tablet auch fahren zu können. Ansonsten gibt es nur noch ein Thema: Jede Faser meines Körpers, jedes Atom, lechzt nach dem Urlaub in Lille Strandgaard in Bisnap. Ich kann es kaum erwarten bis es losgeht, noch 34 Tage.

Kurz vor Wadersloh zum zweiten, außerdem werden wir morgen grillen smile,
Ralf