Anstrengende MM-Meetings


 Ralf    15 Jan. 2015 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

MM-Meetings,

heute gab es gleich ein paar anstrengende Meetings über mehrere Stunden, die den ganzen Mann, äh, Manager cry erforderten. Aber ich habe es überstanden und das auch ganz gut. Nur meine unbescheidene Meinung. Unnötig zu erwähnen, dass heute wieder kein Power-Napp auf dem Sofa drin war frown. Ich bin also total kaputt. Aber etwas Gutes haben die Marathons der letzten Tage: Ich falle wie ein Stein ins Bett und bin sofort eingeschlafen. Außerdem kann ich durchschlafen und das tut gut. Aber ich bin immer noch diszipliniert und sitze jeden Abend auf meinem Ergometer!! Unglaublich, aber wahr...

Fast so gut wie das Password "Password" wink: Incorrect. Ich glaube, die Serie gebe ich mir gleich auf NDR: Hitler kann man hassen. Zimtschnecken nicht. Hört sich auf den ersten Blick (hören und sehen halt shades) an wie eine Kopie von Lilyhammer mit leicht veränderten Parametern (kein Mafiosi, Schweden, freiwillig), aber wenn die Serie auch nur annähernd so gut ist wie Lilyhammer: Warum nicht?! Allerdings möchte ich wissen, wie viele Amerikaner etwas mit den Ländern Norwegen oder Schweden anfangen können.

Nur noch einen Tag und das Wochenende ist erreicht. Im Moment reicht es, es geht an die Substanz und das ist nicht gut,
Ralf