Vogelhaus



Vogelhaus,

ich habe einen Standort für die neue, dritte Outdoor-Kamera von Blink gefunden! Schwiegervater hatte vor langer Zeit ein traditionelles Vogelhaus (auf 3 Stelzen, überdacht, Dachpappe) gebaut, was nutzlos (weil wohl noch nie ein Vogel mangels Futter angeflogen ist) direkt neben der Küchentür (die nach draußen!) steht. Darin habe ich die Kamera platziert. Wenn jetzt böse Buben kommen, werden drei Videos von drei Kameras aufgenommen! Aber wehe es gibt eine Premiere und ein Vogel kackt mir auf die Kamera wink. Ansonsten war es ein trostloser, sinnloser Tag cry. Wie geplant habe ich gegen 10:45 Uhr Feierabend gemacht und bin in das Wochenende gegangen. Die TV Spielfilm lesen, die neueste ct, Mittagessen, ein Film, Sofaschlaf, Abendessen, Sport. Aber der Film auf Sky war richtig gut, ich bin kein Fan von Zeichentrickfilmen und wollte den nebenbei anschauen. Aber "Spione Undercover–Eine wilde Verwandlung" hat mich voll überzeugt, eine gnadenlos gute Hommage an James Bond. Sehen!

Von REWE Ahlbeck hat es eine Antwort zu meiner Rezension auf Google gegeben: Man freue sich über mein tolles Feedback. Gerne geschehen, ist wirklich ein guter Supermarkt, aber wie wäre es mit einem Gutschein? shades Ein Wunder: Ich habe eine Versandbestätigung von GLS (leider) bekommen, die Ersatzpedale von AsVIVA ist unterwegs! Kommt wohl Montag an und hat nur gut 2 Monate gedauert. Kommen wir zum Kellersport: Ich bin die Alpenetappe gefahren! Mit dem S17! Ich habe es bitter bereut und bin gnadenlos abgeschlagen Letzter geworden. Aber das war mir vorab klar, mit dem S17 hat man aufgrund des fehlenden interaktiven Modus in den Bergen keine Chance. Der Weg war mein Ziel, ich habe für die ~6,8km genau 41 Minuten gebraucht (im Durchschnitt permanent 7% Steigung!). Anschließend bin ich an der Costa del Sol entlang gefahren, 28km in östlicher Richtung und wieder zurück nach Malaga. Ganz nett, genau das richtige Höhenprofil für das S17. Die insgesamt 2:22h waren extrem anstrengend, mal sehen, ob und zu was ich morgen in der Lage sein werde.

13 Tage noch bis zum Weihnachtsurlaub,
Ralf