Seriensucht



Seriensucht,

Beforeigners hat mich voll gefangen: Die 1. Staffel habe ich komplett gesehen und bei der 2. Staffel sind wir bei der dritten Folge angekommen. Ich finde die Serie total super gemacht, auf den Dreh mit dem Zeitloch muss man erst mal kommen. Aber die Morde sind eigentlich nebensächlich, wobei die temporale Kommissarin ein Knaller ist. Morgen geht es weiter. Weitergegangen ist auch meine Abendserie, ich habe 2,5 Stunden auf dem E60 gesessen und mir den linken Hintern völligst wund gescheuert. Selbst das Sitzen vor dem PC schmerzt einfach nur, es wird dringend Zeit, dass die Freiluftsaison startet und ich mein Gesäß schonen kann. Beim Sport bin ich auf den Geschmack gekommen, ich streame nebenbei auf dem Android TV. Gesehen habe ich die Terra X-Folge mit Hintergründen über Putin, geschichtlich hat der Typ echt einen Knall. Übrigens war heute ein Besucher aus Moskau auf meinen Seiten: Hallo Wladimir! wink. Anschließend habe ich das Live-TV der ARD verfolgt. Gefahren bin ich südlich von Nürnberg, nette Gegend mit ein paar Hügeln.

Danach ging es südöstlich durch Tschechien, hat mir nicht ganz so gut gefallen, keine Ahnung warum. Am Ende waren es 85km in 2:31h. Übrigens weiß ich jetzt, warum am Anfang der Woche auf einmal ganz viele Termine bei der Stadtverwaltung Paderborn frei waren. Ich(!!) hatte mich verklickt und es nicht bemerkt: Nicht Ausweise beantragen, sondern abholen, was wesentlich schneller geht. Das habe ich zum Glück fix korrigiert: Zu meiner Verwunderung gab es noch einige freie Termine in der Nebenstelle Schloss Neuhaus. Also fahre ich am Dienstag schnell in den Stadtteil, ist vielleicht sogar besser, weil man dort besser parken kann. Nach dem Termin kann ich mich um die weiteren Aufgaben kümmern: Neue Brille, Steuererklärung 2021, Ausbesserungen im Haus etc. Ansonsten werde ich weiterhin viel nichts tun, Filme, Serien, schlafen. Erschreckend: Es sind bald schon 2 Wochen von den 29 freien Tagen vergangen.

Egal, ich genieße die Zeit,
Ralf