Machen wir es kurz


 Ralf    29 Dez. 2013 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Machen wir es kurz,

mir fällt nichts ein und es ist nichts passiert frown. Was soll es schon an Vorkommnissen zwischen den Jahren geben?! Das Programm von heute: Lesen, schlafen und Wintersport im TV sehen. Aber für meinen Geschmack sehe ich momentan zu viel fern, ich habe mir nämlich auch noch den Kieler Tatort gegönnt. Ich mag einfach die Folgen aus dem hohen Norden mit Borowski. Das Highlight war sein Ausflug nach Finnland vor ein paar Jahren, hoffentlich wird es diesen Kommissar noch lange geben. Aktuell surfe ich das Internet ab und habe alles durch (das wird ja wohl nichts ernstes mit Schumi sein?!? Es kommt mir im Moment vor, als wird stückchenweise die Wahrheit bekanntgegeben. Alle paar Minuten kommen aus der Schweiz neue Hiobsbotschaften. Tja, da fährt einer über Jahrzehnte in der schnellen Formel 1 und verletzt sich ernsthaft beim Skifahren...), so dass ich mal wieder bei Wikipedia hänge und nach Begriffen suche, heute waren an der Reihe: Kaukasus, Sotschi, Wolgagrad und allgemein Südrussland. Ich lese oder höre einen Begriff und dann wird das Thema intensiviert.

Das war es vom bereits drittletzten Tag des Jahres 2013 und mein Urlaub ist bereits zu 75% Vergangenheit. Wie immer ist es erschütternd, wie schnell das geht,
Ralf