Winter ade, scheiden tut weh

 Ralf    07 März 2006 : 23:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tach,

wie es aussieht geht bald der Winter und der Frühling kommt, wird auch Zeit. Bei den Seiten habe ich eben einen Bug festgestellt: Die Admin-Seiten konnten von jedem Mitglied angesehen werden, sollte natürlich nicht so sein. Es scheint bei e107 so zu sein, dass die normale Admin-Klasse nicht ausgewertet wird und diese mit der Member-Klasse gleichgesetzt ist beim Menü und bei den Seiten => Neue Admin-Klasse definiert, nur mir zugewiesen und schon klappt es smile

Ansonsten läuft bei mir seit 2 Stunden das Internet-Radio von DR, genauer der Kanal DR Rock. Ist ne geniale Sache, nur Musik, ganz wenig Sprache, gerade läuft REM, eben war U2 dran, nur gute Musik, kann ich nur empfehlen.

In dem Sinne,
Ralf


2 Kommentare


  • Ralf
    18 Jahre

    Du konntest den sehen und auch die Struktur aufklappen, in der Struktur hat die Statistik dann nicht geklappt, aber meine Links in dem Menü hättest Du ansehen können...

    Frei nach MS also: It's not a bug it's a feature. Oder auch so: Die Welt will besch... werden also besch... ich sie wink

  • 18 Jahre

    ....also den Admin-Navi-Punkt konnte ich sehen, aber nicht drauf zurückgreifen. shades

    Ich dachte des wär nen feature und kein bug, da musst du noch lernen dich besser zu verkaufen!