Grill-Magen

 Ralf    01 Aug. 2012 : 22:22
 Keine    Das tägliche Einerlei

Grill-Magen

und damit habe ich die heutige Hauptbeschäftigung schon genannt: Wir haben ca. zwei Stunden lang gegrillt und uns die Bäuche vollgeschlagen ill. So sehr, dass am Abend keiner was essen konnte. Mit dem Wetter hatten wir Glück, am Morgen kam sogar die Sonne durch und in den beiden Grillstunden gab es nur Wolken, aber keinen Regen smile. Das Fleisch aus dem Super-Brugsen war sehr lecker, vor allem die Spieße waren hervorragend. Kommen wir zu den heutigen Aktivitäten, den Morgen haben wir mit einem langen, zweistündigen Strandspaziergang verbracht. Nachdem mehr oder weniger alle aus dem Bett gefallen sind, sind wir bereits um 9 Uhr am Strand entlang bis zur Mole von LØkken gegangen. Von dort sind wir durch die Fußgängerzone geschlendert. Insgesamt ist LØkken ein netter, kleiner Ort, der mir zunehmend gut gefällt.

Ich habe es DaD gestern schon erzählt, eigentlich war LØkken für mich nur ein Notnagel. Für mich gibt es im Sommer keine andere Wahl als die dänische Ostsee, ich wäre nie auf die Idee gekommen im Sommer an die Nordsee zu fahren. Da aber leider das Ferienhaus an der Ostsee nur zwei Wochen frei war, wurde halt die Idee mit LØkken geboren und es war keine Fehlentscheidung smile. Ich kann mir durchaus einen weiteren Urlaub vorstellen. Am Nachmittag haben wir die Vendsyssel Plantage besucht, ein Besuch, der sehr schnell in rund 15 Minuten erledigt war. Das Beste ist noch der Eingang, danach gibt es nichts mehr zu sehen.

Mein Nexus 7 wurde übrigens heute Morgen von TNT bei Borderlinx abgeliefert. Ich bin davon überzeugt, das Paket ist in Milton Keynes von einem Warehouse in das nächste gewandert und das hat den Ort nicht verlassen. Denn Milton Keynes ist so eine Art Zentrum von Warehouses, eins reiht sich an das andere. Das weiß ich aus eigener Anschauung, denn dort war ich im Februar, weil auch meine Firma in Milton Keynes ein Warehouse hat. Mittags habe ich Borderlinx mit der Weiterlieferung beauftragt, ich bin gespannt, wann nun mein neues Gadget in Paderborn ankommt. Mal sehen, was wir morgen machen werden, denn es ist Regen pur angesagt. Vielleicht fahren wir in das Bunkermuseum bei Hirtshals,
Ralf


0 Kommentare