Aus, keine Luft mehr

 Ralf    19 März 2015 : 22:51
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aus, keine Luft mehr,

das wird ein kurzer Beitrag: Das letzte Korn ist bald verbraucht, ich schleppe mich bald auf den letzten Metern ins Ziel, die Luft ist total raus. Es war (mal wieder) zu viel heute mit unterschiedlichsten Themen, von einem Termin zum nächsten, 1000 Dinge gleichzeitig regeln und trotzdem nicht alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen hatte. Die Konsequenz: Nach ca. 37 Minuten auf dem Ergometer war ich vollständig platt und am Ende, die Folge: 1 Stunde komatöser Schlaf auf dem Sofa und ich fühle mich nun zerschlagen frown. Der Große will sich einen neuen PC zusammenbauen, er wird mir ähnlicher shades. Aber er hat sich nette Komponenten ausgesucht, leistungsstarke nVidia-Grafikkarte, einen Intel-i5-Prozessor mit 4 Kernen, genug Speicher, eine SSD auch usw. Das Teil wird eine Rakete. Auch erstaunlich, was er sich für Gedanken bei der Auswahl gemacht hat: Inkl. Prüfung, ob alles zusammen passt. Das Studium trägt Früchte wink.

Der VfL Wolfsburg hat es geschafft, kurz vor Schluss hat man in Mailand das 1:2 erzielt und nun ist es klar: Der Verein steht im Viertelfinale. Holt Euch den Pokal! Unbefriedigendes Jahr für deutsche Mannschaften in den beiden europäischen Wettbewerben: Es stehen nur zwei Mannschaften im Viertelfinale... Das finde ich nicht gerade super, aber wichtiger ist für mich die Bundesliga und vor allem der SCP. Ich hoffe mal wieder auf einen Erfolg am Samstag. Es wird schwer gegen Hoffenheim,
Ralf


0 Kommentare