Etappenziel erreicht

 Ralf    20 März 2015 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Etappenziel erreicht, das größere Ziel ist nur noch 162 Stunden entfernt: Bjert und die Region um Binderup. Heute in einer Woche befinde ich mich im Urlaub, ich kann es noch gar nicht glauben. Aber die 7 Tage werde ich auch noch schaffen. Das ist mal eine witzige Todesanzeige:
St. Pauli Fan
Leider hat Hertha beim HSV gewonnen, denn für den SCP wäre ein Unentschieden besser gewesen. So sind die Berliner bereits auf 6 Punkte enteilt und dabei waren die für mich vor wenigen Wochen noch ein heißer Kandidat auf den Abstieg. Nach dem gegenwärtigen Kenntnisstand werden Hamburg, Paderborn, Stuttgart und Freiburg den Abstieg unter sich ausmachen. Umso wichtiger wäre morgen ein Sieg gegen Hoffenheim, wird das Spiel auch verloren, gebe ich bald sämtliche Hoffnung auf frown. Aber der wahre Fan kämpft, leidet und hofft bis zuletzt. Jetzt plant die FIFA die WM 2022 tatsächlich im Winter zu veranstalten: Der Spielplan des Wahnsinns Und?? Wer denkt dabei an mich? Ich bin es seit Jahrzehnten gewohnt, eine WM im Sommer irgendwo in Skandinavien zu sehen! Soll ich jetzt 3 Wochen Urlaub im Dezember in Dänemark machen?!? shades Die ganze WM in Katar ist ein Witz... Ich freue mich auf ein ruhiges Wochenende mit viel Nichtstun, in den Tag leben, ein wenig Ergometer, viel Fußball vor der Länderspielpause usw., Ralf


0 Kommentare