5:46 Uhr

 Ralf    28 Apr. 2016 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

5:46 Uhr,

heute war mal wieder so ein Horrortag, an dem die Nacht sehr früh zu Ende war frown. Ich werde wach und die Keramik ruft, tja, was macht man dann wohl?!? Genau. Danach war allerdings an Schlaf nicht mehr zu denken, so dass ich mich im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt und Zeitung gelesen habe. Vorteil: Bereits kurz vor 7 war die Lektüre durch und ich war am Abend entsprechend früh im Keller, um auf dem Ergometer zu sitzen. Nachteil: Spätestens nun bin ich total groggy und schlage gleich mit dem Kopf auf die Tastatur wink. Tagsüber ging es eigentlich, ich war fit wie immer (eine Interpretation überlasse ich Euch shades), aber jetzt schlägt das Imperium zurück. Gut, dass das Wochenende sehr nahe ist.

Die 1. Bundesliga wird immer langweiliger und irgendwann werden die Bayern dafür büßen müssen (weil es für Sponsoren und TV-Sender immer uninteressanter und dadurch weniger Geld fließen wird): Strategie wie immer, was macht man, wenn der schärfste Konkurrent wieder bedrohlich nahe kommt? Genau, man kauft einen der besten Spieler vom Gegner und schwächt den dadurch: Hummels bittet um Freigabe für Bayern-Wechsel. Vorwerfen kann man den Münchnern formal natürlich nichts, aber schön und auch richtig geht halt anders. Am Abend waren es beim Einsteigen in den Tiguan über 10 Grad: WOW! Sommerliche Gefühl kamen auf...

Nur noch 21 Tage, ab Samstag werde ich U20 sein smile,
Ralf


0 Kommentare