Uli über alles

 Ralf    04 Nov. 2013 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Uli über alles,

ich denke, er sollte nicht unfroh sein, dass es zum Verfahren kommt: Bayern-Präsident Hoeneß muss vor Gericht. Ansonsten würden nie das Gerede und die Vermutungen aufhören, er würde besser behandelt als andere oder in Bayern geschont. Wenn er in dem Verfahren zu einer geringen Strafe verurteilt oder gar freigesprochen wird, dann ist es halt so, aber es wurde zumindest verhandelt. Ob es nun richtig ist, wenn er Präsident der Bayern bleibt, kann ich nicht beurteilen, aber ein fader Geschmack bleibt schon. Er hätte sich einen Gefallen getan, sein Amt zumindest ruhen zu lassen. Das Vorgehen vom Aufsichtsrat kann ich nicht nachvollziehen, aber die Firmen im Aufsichtsrat werden sich zumindest rechtlich abgesichert haben, was zu tun, oder auch nicht, ist. Heute der erste Tag war hart, ich hatte das Gefühl, es bricht alles auf mich ein, es war ein absoluter Overflow an Informationen und Terminen. Immerhin war ich am Abend nicht allzu fertig, es hat mich noch nicht einmal auf das Sofa gezogen. Das ist ein gutes Zeichen und mein Urlaub wirkt noch smile.

Negativ ist allerdings, dass ich direkt nach dem Urlaub wieder angefangen habe zu schwächeln. Mehr als 2 Wochen habe ich es geschafft, den aktuellen Beitrag synchron am Tag zu schreiben. Nur gleich heute nicht frown,
Ralf


0 Kommentare