U7

 Ralf    08 Apr. 2011 : 22:46
 Keine    Das tägliche Einerlei

U7,

kaum zu glauben, es sind keine sieben Tage mehr und dann sitze ich hier, der Zafira ist gesattelt und steht zur Abfahrt bereit, ein paar Stunden später geht es los und dann sind wir schon bald in Dänemark smile. Es ist immer wieder erschütternd (und auf der anderen Seite auch super), wie schnell die Zeit vergeht. Und so langsam kann man sich die Wettervorschau für Hvide Sande zu Gemüte führen, die Zahlen werden immer belastbarer. Das Wichtigste im Urlaub wird sein, keinen Regen zu haben. Alles andere ist egal. Ein Wiederholungstäter hat sich heute hier gezeigt, war aber nach wenigen Sekunden wieder verschwunden. Sorry, das musste sein, ich konnte einfach nicht widerstehen grin. Auch überraschend ist immer wieder, was in D-Land passieren und was das Wetter für Überraschungen bieten kann. Wer hätte schon an einen Sandsturm in Deutschland gedacht?! Nur die Auswirkungen waren katastrophal: Inferno auf der Autobahn. Ich denke, wer das nicht selber erlebt hat, sollte sich mit Schuldzuweisungen zurück halten.

Wie waren noch seine Sprüche vor gerade einmal ein paar Wochen?! Sich an der Klärung der Fragen zu beteiligen, im öffentlichen wie in meinem eigenen Interesse usw. Und, was passiert? Was interessiert ihn heute sein Gerede von gestern, jetzt werden Anwälte aufgefahren: Gutachten: Guttenberg hat absichtlich abgeschrieben. Interessant ist die Eindeutigkeit, das lässt kaum einen Interpretationsspielraum.

Ich muss langsam unser Equipment für Dänemark vorbereiten: iPhone und iPad, MP3-Player für das Auto, die Kamera etc. pp., das wird viel Arbeit. In dem Fall aber eine, die Spaß macht smile,
Ralf


0 Kommentare