Sportkiller


Sportkiller,

oder ich könnte ebenso schreiben: Antisportler cry Ich bekomme einfach den Hintern nicht mehr in die Höhe und bin am Abend nur noch extrem müde sowie kaputt, schlafe nahezu 2 Stunden auf dem Sofa. Seit 4 Tagen geht das jetzt schon so (nur unterbrochen von dem legendären Pokalspiel), das muss ein Ende haben. Morgen ist mein Plan, um spätestens Punkt 17 Uhr in den Weihnachtsurlaub zu gehen und anschließend wird bei voller Dröhnung smile mit Weihnachtsmusik endlich wieder auf dem Ergometer gesessen. Das ist mein Ziel und, jetzt hier veröffentlicht, wird es auch etwas werden. In der freien Zeit ist der Plan, jeden Tag genau 2 Stunden, möglichst am Stück ohne Pause, auf dem Bike zu sitzen. Apropos X-Mas, ich würde mir am liebsten selber etwas zu Weihnachten kaufen und natürlich denke ich an einen neuen Fernseher, 65" mit UHD. Heute war ein passendes Gerät von Sony im Angebot, ein KD-65XE8505.

Das TV spricht mich an, ein besseres Modell, die Ausstattung lässt keine Wünsche zu, die Rezensionen sind in Summe sehr gut. Mein Herz sagt mir "Haben wollen", mein Kopf tendiert eher zu "Brauchen wir nicht". Die Frau des Hauses brauche ich nicht zu fragen, da: Wenn es nach der geht, hätten wir noch den alten 40er von Sony. Jetzt könnte ich morgen nach Feierabend in den Märchenmarkt fahren und mit das Gerät ansehen, die Kreditkarte ist schließlich immer dabei shades. Aber das würde mit meinen sportlichen Plänen kollidieren, s.o., und außerdem würde ich mich nahezu das gesamte ultra-lange weihnachtliche Wochenende mit dem Gerät beschäftigen, auch damit droht ein Risiko für das Ergometer. Lassen wir den finanziellen Aspekt mal außen vor, exakt 1.499€ würden mich nicht großartig stören. Ich weiß es einfach noch nicht, die Nacht über sacken lassen und im Büro gegen Feierabend spontan entscheiden.

Ansonsten bleibt nur zu schreiben: Das war der letzte Beitrag in 2017 vor einem Arbeitstag, ab sofort folgt nur noch der Urlaubsmodus in meinem Kopf smile,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare