Samba mal wieder

 Ralf    03 Juni 2007 : 23:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich kämpfe mit Samba

und der Integration davon mit LDAP, das funktioniert alles noch nicht so, wie es soll. Aber ich bin nahe dran, eben konnte ich ein Verzeichnis vom Server öffnen. Morgen klappt das dann, ganz sicher. Daher gibt es heute einen späten und sehr kurzen Beitrag. Was gibt es zu melden: Wir haben einen Titelträger im Haus! Die Nummer 2 darf sich nun OWL-Meister im Zweikampf nennen. Das bedeutet, dass der Jahrgang 1997 zwei Wettkämpfe gemacht hat und wer in der Addition der beiden Läufe der Beste ist, ist der Meister. Im ersten Lauf (200m Lagen) war er noch Zweiter, einer aus Stadthagen war schneller. Aber im zweiten Lauf wurde dann alles herausgerissen, ein glorreicher Sieg über 400m Freistil und keiner konnte mithalten. Er ist die Strecke in 6:29 Minuten geschwommen, das Kraftei hat einfach sein Ding durchgezogen. Mir würde nach 100m garantiert schwarz vor Augen und ich würde absaufen wink. Aber auch der Große war gut, er ist Fünfter über 100m Schmetterling geworden, im Jahrgang 1995 ist aber auch die Konkurrenz größer. Von daher: Jungs, ich bin stolz auf Euch, habt Ihr super gemacht!

Cool war, was der Sieger als Präsent bekommen hat: Eine Packung Vitalis von Dr. Oetker smile. Ich dachte nur, wie passend, wie Faust auf das Auge... Die Siegerehrung haben wir leider nicht gesehen, der Drang nach Bockwurst war größer, ich hatte Hunger und bin mit dem Rest der Familie in die Cafeteria gegangen. Ich hatte aber auch nicht erwartet, dass die Siegerehrung so schnell nach dem Lauf kommt, ich dachte, 10-15 Minuten habe ich locker Zeit. Tja, wir kamen aus der Cafeteria und er kam uns stolz mit seinem Siegerpokal entgegen. Aber ich bin jetzt froh, dass ich nicht mehr bei Schwimmwettkämpfen in saunaähnlichen Umgebungen abhängen muss wink. Das anschließende Grillen war auch super, es gab wieder die leckeren Spieße. Bis morgen,
Ralf


0 Kommentare