PM

 Ralf    15 Dez. 2014 : 22:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

PM,

permanente Müdigkeit. Seitdem ich gestern Morgen um 6:25 Uhr unsanft aus meinen tiefen Träumen gerissen wurde, hänge ich komplett durch: Müde, kaputt, nur noch schlafen wollen. Warum war das so? Ich musste einen Job kontrollieren, der außer der Reihe um 6 Uhr gestartet wurde frown. Es war hart: Ich werde wach, was ist das für ein Ton, ich höre doch gar nichts, lasst mich in Ruhe?!? Aber der Ton ließ nicht nach, es war der Wecker vom G3. Ich habe einige Zeit gebraucht, wer bin ich, wo bin ich, was mache ich. Dann in der Dunkelheit das Notebook finden, starten, sich anmelden, wo ist der Toad (DB-Tool)?! Irgendwie habe ich alles auf die Reihe gebracht und um 6:40 Uhr war das Thema erledigt, Mail raus. Ich habe anschließend im Wohnzimmer gesessen: Was mache ich jetzt?!? Wieder ins Bett? Aber irgendwie war der Wurm drin und ich bin einfach wach geblieben. Habe ich heute bereut.

Gestern Abend habe ich noch versucht, mein Acer 1810TZ mit weiterem RAM aufzurüsten (das hat nur 2 GB Speicher). Aber ich habe leider nur DDR1-S0RAM gefunden und das Acer will DDR2 haben. Allerdings habe ich gestern noch Benchmarks anderer Leute im Netz gefunden: Die haben auch nicht mehr als 250-260MB/s Lese-/Schreibraten bei dem 1810TZ geschafft. Also brauche ich mich nicht weiter bemühen und versuchen, höhere Raten zu schaffen. Da waren es nur noch vier Tage smile,
Ralf


0 Kommentare