Kommt Post

 Ralf    05 Jan. 2011 : 22:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kommt Post,

dann kann das positiv aber auch negativ sein. Heute ist der Bußgeldbescheid gekommen, auf den Tag genau vier Wochen hat das gedauert. Zwischendurch hatte ich schon Hoffnung, von den werten Behörden vergessen oder verschont worden zu sein. Nun ja, das Thema ist zwar ein bisschen ärgerlich, aber was soll man sich darüber aufregen?! Ich werde die 63,50€ bezahlen und den einen Punkt in Flensburg kassieren, den Mund abputzen und fertig ist die Laube. Auch der Führerschein mit 17 vom Großen ist nicht in Gefahr, denn dafür darf man bis zu 3 Punkte haben. Ich hatte bisher keinen, also ist das auch nicht tragisch. Aber daneben ist auch die neue Maus geliefert worden. Ein wenig bin ich mit dem Teil unzufrieden, ich hätte mir wieder eine MS Intellimouse bestellen sollen. Einen besonders vertrauenerweckenden Eindruck macht die neue Maus nicht, ich glaube nicht, dass die lange funktioniert. Ist mir aber auch egal im Moment, ich habe endlich wieder eine vierte und fünfte Taste an der Maus und das ist das Wichtigste. Bei einer der nächsten Bestellungen werde ich noch eine Intellimouse hinzufügen und dann ist das Leben wieder rund smile.

Für einen Mittwoch waren das genug Themen, ich bin gespannt, wie morgen das Wetter wird. Es soll ja das große Tauwetter kommen und vorneweg noch einmal Eisregen. Das Leben bleibt spannend shades,
Ralf


0 Kommentare