Heino und Popoheizung

 Ralf    12 Dez. 2008 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Arschkalt

ist es draußen, ich hasse es, wenn man nach getaner Arbeit den Elch freikratzen muss. Zum Glück ist mein Elch schwedischer Abstammung und wird sehr schnell warm. Bei meinem V50 kann man sich wirklich nicht beschweren, die Klimaanlage ist top und die Popo-Heizung sorgt sehr schnell für wohlige Gefühle im Lendenbereich wink. Ich halte es nicht für unmöglich, dass es mich dabei auch erwischt hat, ich habe dort auch eine Kreditkarte: Zehntausende Kundendaten bei Berliner Landesbank ausgespäht. Ich finde es nicht zu glauben, was für sensible Daten (was hat eine PIN bei dem abrechnenden Unternehmen zu suchen?!?) durch Deutschland geschickt werden. Ich werde auf jeden Fall in den kommenden Tagen und Wochen mein Konto bei der Berliner Landesbank online jeden Tag sorgfältig kontrollieren...

Das Beste an dem Artikel war einer der Kommentare dort: Demnach hat die Hälfte meiner Mitmenschen Demenz. Der Spruch könnte auch von mir sein wink: Sarkasmus-Test entlarvt Demenzerkrankung. Ganz ernst nehmen kann man ihn auch nicht, aber er wird 70: Der Sänger mit der Sonnenbrille. Und das Alter hat er trotz (oder wegen?!) drei Mal Sex pro Woche erreicht: Heino und Hannelore.

Ach, übrigens, vor genau zwei Jahren habe ich hier ja das große X-Mas-Special gestartet und jeden Tag einen Link auf ein Weihnachtsvideo gebracht, in den letzten Tagen habe ich die Links aktualisiert (dieses not available bei YouTube kann ich nicht mehr sehen), die stehen somit alle wieder zur Verfügung. Und im Moment läuft in meinen Ohren John Lennon - Imagine.

Wochenendige Grüße,
Ralf


0 Kommentare