Grusel-Freitag


Grusel-Freitag,

es war grausam in Oelde, ich schwächele wieder total frown. Die morgendliche Druckbetankung zu dem Thema ET-Preisanalyse habe ich noch gut überstanden, zurück an meinem Schreibtisch im Werk II habe ich irgendwie den Arbeitstag überlebt. Ich habe auch den gesamten Tag über gefroren, ich bin stehend ko. Ich habe daher das Wochenende gegen 16 Uhr eingeleitet und bin nach Hause gefahren. Irgendwie ist freitags mehr Verkehr, vor allem dämliche PKW-Fahrer, die mit 80km/h über die B64 zuckeln. Was soll der Scheiß?!? Immerhin habe ich beide Strecken in jeweils gut 55 Minuten geschafft. Aber der heutige Tag war erneut ein Argument zu entscheiden: Es macht auf Dauer keinen Sinn, die Fahrerei nervt mich zu sehr. In heimatlichen Gefilden habe ich online das grüne Blättchen gelesen und parallel einen leckeren Whisky getrunken, so dass ich nach dem Abendessen selig auf dem Sofa eingeschlafen bin. Nach herrlichen 2,5 Stunden bin ich aus dem Tiefschlaf erwacht. Natürlich hat es keinen Foltersport gegeben, wie auch?!? Ich war/bin einfach zu fertig und die Oberschenkel schmerzen.

Mal sehen, was morgen geht. Ich werde keine 3 Stunden durchhalten, dazu bin ich zu sehr angeschlagen. Ein Traum wären 2 Stunden. Danach werde ich es mir auf dem Sofa bequem machen, das SCP-Heimspiel gegen die Nürnberger. Da es sich um eine Art von Angstgegner handelt, wären drei Punkte fantastisch. Völligst egal wie, dreckig, unverdient, glücklich, knapp mit 1:0, alles Latte, ich will nur einen Sieg sehen. Besser wäre es natürlich wie meine Gladbacher soeben: 4:0 gegen Wolfsburg. Vielleicht kommt die Mannschaft langsam ins Rollen. Fräulein Tochter hat Flüge nach und von Japan gebucht, nächste Woche geht es nach Asien. Mir ist es ein Rätsel, was man dort will... Zunächst ist es viel zu weit entfernt, zudem bin ich mehrfach virtuell auf den Inseln gefahren. Ich sehe es wie bei England: Herrliches Land, wenn nur die Einwohner nicht wären wink. Zu viele Menschen, viel zu viel Verkehr, schrecklich für Radfahrer. Der heutige Stromertrag war erstaunlich gut, vor allem bis mittags haben wir bei wenigen Sonnenstrahlen 6,4kWh geerntet. Morgen wird es im wahrsten Sinne des Wortes düster. Ist mir aber auch egal, ich habe nur einen Plan: Endlich völlig gesund werden, ich habe eine Erkältung mal wieder verschleppt.

Auch mit 58 Jahren wird man nicht schlauer shades,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare