Buchstabensuppe


Buchstabensuppe ,

es war ein verkorkster Tag, irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl etwas auszubrüten. Ich habe mich angeschlagen gefühlt, das war und ist wie Buchstabensuppe im Kopf wink: Unwohlsein, Kopfschmerzen, ein Grummeln im Bauch und Schwierigkeiten sich zu artikulieren, die Wörter wollten nicht aus dem Schädel... Vielleicht liegt es auch an den Anstrengungen in den letzten Tagen, mit heute bin ich in 72 Stunden genau 407km mit dem Litening gefahren. Daher habe ich überpünktlich Feierabend gemacht, um wenige Minuten später im Radsattel zu sitzen. Ich wollte nur eine kleine Tour von 50km fahren, am Ende sind es exakt 70km geworden. Gefahren bin ich erneut eine Strecke, die sich zu einer neuen Lieblingsroute entwickeln könnte: Von Sennelager nach Sande, durch die Felder nach Ostenland, über Espeln nach Kaunitz, wieder Felder bis Hövelriege und am Rand der Senne zurück nach Hause. Ist eine sehr schöne Strecke, landschaftlich reizvoll gerade bei sommerlichem Wetter. Leider war das heute nicht ganz der Fall, zwar Sonne, aber zudem Wolken und nicht mehr so warm wie gestern.

Aber ab Freitag soll der Sommer zurückkehren. Ach ja, für die 70km habe ich 2:33h gebraucht, alles ok. Vor allem, wenn man bedenkt, wie langsam man die ersten 10km (durch Paderborn und durch Sennelager) nur fahren kann. Aber ich hoffe auf eine Blitzheilung in der Nacht, morgen muss ich wieder fit sein. Sohn Nr. 2 ist wieder abgereist, am frühen Nachmittag ist er nach Altenbeken gebracht worden. Zum Steuerbescheid 2021: Ich habe mich endlich(!) getraut den Bescheid über Elster abzuholen. Es ist alles anerkannt worden und wir bekommen exakt die Erstattung, die das Steuerbuch ausgerechnet hat smile. Noch mal zur Senne: Man kann auf der Webseite der Engländer nachschauen, wann Öffnungszeiten sind und wann halt geschlossen ist. Die nächsten zwei Wochen ist der Truppenübungsplatz komplett dicht, auch am Wochenende. Was machen die?! Ich will durch die herrliche Landschaft fahren! Was ich unbedingt machen muss: Das allererste Video mit dem Litening aufnehmen. Mal sehen, wenn das Wetter passt, könnte ich die GoPro morgen an der neuen Halterung montieren: Doppel-Halterung Ich hoffe nur der Halter macht nicht schlappt und bricht...

Ach ja, warum ist Blitzheilung so wichtig? Weil ich im November 2018(!) das letzte Mal krank war, ich würde die Serie gerne ausbauen. Jede Krankheit ist Mist shades,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare