Anrufe, Dienstfahrten und sonstiges Gedöns

 Ralf    14 Nov. 2006 : 23:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Dienstag oder mitten in der Woche

oder Stress pur, diese und nächste Woche sind einfach nur der Hammer, ich überlege gerade in meinen Elch umzuziehen, ich verbringe in dem Auto eh' mehr Zeit als im Haus, was brauche ich ein Haus, nen Kombi reicht, dort habe ich sowieso schon meine Schuhe, Krawatten, Sackos usw. abgelegt, damit ich nicht bei jeder Dienstreise alles schleppen muss. Man sollte konsequent sein, kann man nen Notebook auch im Auto betreiben? Nur DSL im Auto wird schwer, ach was, das mache ich über WLAN wink.

Aber heute ist es so gekommen, wie vorhergesagt und gehofft. Ich habe heute meinen positiven Anruf bekommen und die Zukunft ist heller geworden. Demnächst mehr auf diesem Kanal, heute noch nicht, aber ich freue mich. Sonst gibt es nichts zu melden, heute Morgen bin ich ziemlich schnell zum Kunden gekommen, keine Stunde und ich war da. Dafür war die Rückfahrt nen Kreuz, es gab einen Unfall auf der A33 und die Autobahn wurde gesperrt, also einmal quer durch Hövelhof bitte, das hat sich gezogen... Die Ausicht: Morgen bin ich mal wieder zu Hause und muss den Workshop von vor 2 Wochen aufarbeiten und dokumentieren, ich kann mich auch noch fantastisch an die 2 Tage in Hamburg erinnern, naja, wird schon irgendwie gehen. Es hat noch immer gut gegangen, oder so, oder so ähnlich.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf


0 Kommentare