Fabelhafter Plan,
ich habe mich mustergültig an meinen Masterplan, an meine Vorgaben gehalten. Gut, fast musterhaft, denn ich habe lange bis 8 Uhr geschlafen und war erst kurz nach 9 Uhr im Folterkeller. Da ich aber keine drei Stunden treten wollte, lief es zeitlich nicht aus dem Ruder. Zunächst bin ich in Südfrankreich am Mittelmeer in der Nähe zur spanischen Grenze gefahren. Landschaftlich ein Traum, ein guter Teil der Strecke ging direkt an der Küste entlang. Die Touristenorte sowie Promenaden haben mich an Belgien erinnert, es sieht sehr ähnlich aus. Der Strand ist sehr breit und man ist einfach alleine von der Umgebung schon relaxed. Nur ist das Video nicht gut. Obwohl von 2023 gibt es kein Full-HD und die Bildqualität ist schlecht. Man kann nicht alles haben. Anschließend bin ich in Frankreich geblieben und östlich von Tours an der Loire entlang gefahren. Richtig sehr wunderschön. Am Ende waren es 85km in 2:37h, meine Leistung war leicht besser als am Donnerstag. Ich bin zufrieden. Nach dem Mittagessen wurde zunächst der Neuseeland-Film zu Ende geschaut, danach war mental alles bereit für ein Fußballfest!
Nur leider haben sich meine Jungens nicht an die Vorgaben gehalten. Dabei fing alles so gut an, bereits nach 2 Minuten hat der Neuzugang Okpala nach einer Ecke völlig freistehend getroffen. Aber irgendwie hat das die Mannschaft nicht gepusht, es war eine merkwürdige Passivität vorhanden. Gefühlt hat man dieses 0:1 einfach nur verwalten wollen, kein Drang nach vorne, kein Druck auf ein schnelles 0:2. Dazu gehören natürlich immer zwei, die Düsseldorfer waren nicht schlecht. So kam es in der 2. Halbzeit, wie es kommen musste. Erst gab es den unglücklichen Ausgleich, ein Fernschuss unhaltbar abgefälscht. Danach eine gelb-rote Karte, wobei ich die Entscheidung zu hart fand. Und anschließend fiel noch das Siegtor für die Fortuna, ein gebrauchter Tag für den SCP. Ein Heimsieg nächsten Samstag ist extrem wichtig! Für den Steuerberater am Dienstag wegen des Erbes haben wir in ca. zwei Stunden alles vorbereitet, mehr kann man nicht machen. Und das EM-Finale im Handball wurde natürlich auch verloren, aber erst nach einem großen Kampf gegen Dänemark.
Komisch, muss man das hier im Blog nur erwähnen?!?

Auf einmal verhält sich der Echo Spot im Keller wie die anderen Geräte. Bei meiner Lieblingsmusik wurden auch andere Songs gespielt, die ähnlich sind zu dem, was ich sonst höre, sehr schön, weil mehr Abwechselung,
Ralf