Desasternähe



Desasternähe,

da denkt man, gleich morgens gibt es ein Krisengespräch und man wird endlich mal angerufen. Und was passiert?!? Genau, nichts, den ganzen Tag über keinerlei Reaktion. Gut, ist auch eine Antwort. Gelinde gesagt finde ich das ziemlich enttäuschend. Am frühen Abend folgte direkt der nächste Knaller, über Chat erfahre ich von einem Berater über die geplanten Themen in Sprint 2. Meine erste Frage, natürlich wird man über Sprints und Planungen nicht informiert, wann ist der Sprint denn geplant? Die Antwort: Läuft seit Montag bis Anfang März (ich werde auf Malle an Euch denken nicht shades). Aha, interessant zu erfahren. Meine Antwort: Forget it. Ich mache das ab jetzt genauso, mein Name ist Hase, ich weiß von nichts und reagieren werde ich auch auf nichts. Kommunikation, Information und Abstimmung werden einfach total überbewertet wink. Nun ist genug der Aufregung, davon werde ich morgen wieder ausreichend abbekommen. Immerhin war der zweite Tag vom Workshop sehr gut, auch wenn eine virtuelle Teilnahme extrem schwierig ist.

Olympia war tote D-Hose, das Drama im Slalom der Frauen im 2. Lauf war aus meiner Sicht exemplarisch für das Team D: Auf Platz 2 liegend wurde am ersten(!) Tor eingefädelt und die Deutsche ist ausgeschieden. Lena Dürr tut mir extrem leid, sie hat das natürlich nicht extra gemacht. Ist einfach blöde gelaufen. Eishockey war auch ein Wort mit x, locker mit 2:6 gegen die Slowakei ausgeschieden. Auch NHL-Stars werden überbewertet. Der Feierabend war hochverdient, endlich Sofaschlaf und endlich konnte ich diese immer dunkler werdenden beruflichen Gedanken vergessen. Zumindest für eine Stunde, nach dem Abendessen wäre ich gerne auf das Sofa zurückgekehrt, habe aber den Dreh gerade noch bekommen und bin in den Folterkeller abgebogen. Da das Olympia-Angebot im TV mau war, bin ich mit der 5. Staffel von "The Last Kingdom" angefangen. Gefällt mir sehr gut, Brida schlägt mit voller Wucht zurück. 2 Folgen habe ich geschafft, auch wenn es nach über 2 Monaten schwer war, sich an die Figuren und Geschichten aus den ersten 4 Staffeln zu erinnern. Zum Sport: 59km in 1:40h und ich hatte auf 145 Watt eingestellt, war ziemlich locker. Morgen wiederholt sich der Sport hoffentlich, alles andere bitte nicht, und ich werde auf 150 Watt erhöhen.

Auch wenn ich lieber Radvideos treten würde, macht mehr Spaß,
Ralf

PS: Das hat alles natürlich nicht gereicht, der TH16 von Sonoff funktioniert nicht mehr frown. Damit schalte ich meine ganzen Foltersportgeräte ein, das hat noch geklappt, und wieder aus, das geht nicht mehr. Nach vielen Jahren wird etwas wie ein Kondensator defekt sein, der Strom ist jetzt immerzu an. Warum kann nicht einfach alles funktionieren...