HO-Ruhe,
mein Puls hat sich über Nacht ein wenig normalisiert, ist mit einem zu hohen Ruhepuls von 62 aber noch längst nicht in gewohnten Bahnen. Immerhin geht es aufwärts und ich hatte keinen Grund keinen Foltersport zu treiben. Somit bin ich nach dem obligatorischen Sofaschlaf mit schmalem Abendessen, ich hatte nur einen Müller-Milchreis, in den Folterkeller entschwunden. Laut Garmin-Coach hätte es ein Ruhetag sein sollen, aber nicht mit mir. Ich bin also Videos auf Kinomap gefahren. Erneut bin ich in MSR-Gefilden zwischen Demmin und Altentreptow unterwegs gewesen, ich habe aber keine Straßen wiedererkannt. Danach ging es nach Korsika, aus der Inselmitte bis zur Küste. Sehr sehr schön, hat mir super gut gefallen und wäre eigentlich ideal für ein Trainingslager, weil bergig. Am Ende waren es 63km in 1:57h, eigentlich wollte ich zwei Stunden treten, aber das 2. Video war zu schnell zu Ende. Parallel habe ich Johanne zugesehen, die dritte Staffel von "Weihnachten zu Hause" gefällt mir mittlerweile super. Der Tischler ist spitze und die Story mit der Schulaufführung und der Ratte einfach schön. Morgen sollte ich Staffel und Serie beenden.
Der Tag im Home-Office war gut. Meine Entscheidung, nicht 2 Urlaubstage zu investieren, ist die richtige. Ich hatte absolute Ruhe, keine Meetings, keine Anrufe, es waren vielleicht eine Handvoll anderer Kollegen online. Ich konnte prima das Releaseupgrade testen, morgen folgen noch zwei Kleinigkeiten und ich werde den Test beenden. Die letzten 8 Stunden in 2025 in der 1. Etage schaffe ich auch noch

. Chris Rea ist tot! Man hat in den 80er-Jahren zwar seine Musik gehört, aber mehr unter der Hand, er war nicht cool genug. Dabei hat er viele wunderschöne Songs geschrieben, ein Klassiker für immer ist "Driving home for christmas". Das erhöht natürlich jetzt die Artikelzahl über ihn, der Song und er stirbt zwei Tage vor Weihnachten. RIP! Morgen werde ich pünktlich den Feierabend und damit den Urlaub einläuten, abends geht es auf die Rolle. Die nächsten zwei Wochen muss ich gesund bleiben und jeden Tag kräftig in die Pedalen treten, ich muss in Form kommen und viel Gewicht verlieren. Über Weihnachten ist das natürlich ein anspruchsvolles Ansinnen bei der kommenden Fresserei.
Was mache ich nur ohne Johanne ab Heiligabend, hoffentlich folgt nächstes Jahr die 4. Staffel,
Ralf