HNR-Fluch



HNR-Fluch,

natürlich bin ich brav ins Büro gefahren, der Workshop war interessant und nicht schlecht. Aber mir ist es ergangen wie so oft, ich schwächele nun. Das war früher zu Zeiten der 5-Tagewoche bereits so nach einem Urlaub, hatte sich aber nach ca. 2-3 Tagen eingepegelt. Jetzt ergeht es mir immer so: Ich komme geschwächt nach Hause, bin müde, habe Kopf. Ich habe u.a. die Klimaanlage in Verdacht. Erschwerend ist dieses Mal der Meetingraum Paderborn hinzugekommen, für meine Gauloises musste ich nach draußen in die Kälte. Auf jeden Fall war mir nach Rückkehr einfach nur kalt, ich war komplett platt und hatte starken Husten. Ich wollte nur noch auf dem Sofa tief schlafen. Eigentlich pünktlich für Foltersport war ich nach 18 Uhr wieder wach, wollte aber nach dem Abendessen nur zurück auf das Sofa. Ich habe das Training abgeschenkt, ich will nicht krank werden und kein Risiko eingehen. Morgen bleibe ich wie verabredet im Home-Office, hoffentlich geht es mir besser. Sorgen bereitet mir der nächste HNR-Besuch am Donnerstag...

Es gibt dennoch sportliche Nachrichten, denn die neuen Powermeter wurden bereits geliefert. FedEx hat eine stramme Leistung gebracht, ich finde das unglaublich: Gestern um 15:23 Uhr hat man das Paket bei Favero in Empfang genommen, abends ist es vom Flughafen Venedig nach Paris geflogen und mitten in der Nacht weiter nach Hannover. Um 13:01 Uhr hat eine F.BOTTGER wink unterschrieben. Keine 22(!) Stunden aus Italien nach OWL! Ausgepackt habe ich die Assioma Pro RS-2 noch nicht, den Genuss hebe ich mir für morgen im Hellen auf. Zudem habe ich gestern versucht, bei den 4 alten Radschuhen für den Rollen-Folterkeller die SPD-Cleats auszutauschen. In der tropischen Umgebung im Keller sind die Schrauben allerdings total verrostet, ich habe keine Chance die zu lösen. Da es Metall-Cleats sind, kann ich die auch nicht irgendwie auf die brutale Art und Weise vom Schuh bekommen. Ich muss damit weiterhin treten. Ausblick: Home-Office, hoffentlich erholt, und abends in den Keller. Ich muss weiter am Ball bleiben. Außerdem ist die Versorgung mit Essen besser shades.

In exakt 3 Wochen ist Heiligabend,
Ralf

PS: Gladbach hatte im DFB-Pokal ein Heimspiel gegen St. Pauli. Eigentlich sollte bei dem Gegner so gar nichts anbrennen, man hat dennoch mit 1:2 verloren frown.