Optimierte Bremse,
die tollen Winterspiele erfordern meine gesamte Aufmerksamkeit, so dass die Leistung im Sattel immer schlechter wird. Meine Form ist erschreckend schwach. Olympia wird eine Rolle spielen, sicher, aber das kann nicht alles sein. Meine Beine sind komplettes Apfelmus, selbst ohne die Liveübertragung wäre ich kaum in der Lage gewesen, kräftiger zu treten. Ich musste mich zu den 61km in 1:58h wirklich quälen, am liebsten hätte ich bereits nach 30 Minuten aufgehört. Aber ich muss mich durchbeißen, dann wird es wieder aufwärts gehen. Auf jeden Fall muss ich mehr Disziplin an den Tag legen und diese Ruhetage am Stück sein lassen. Gefahren bin ich eine Strecke in den südlichen Niederlanden in der Nähe zu Belgien. Antwerpen ist nicht weit entfernt. Die Gegend scheint schön zu sein, super geeignet für Touren, aber allzu viel gesehen habe ich nicht. Denn vor allem habe ich auf die Livebilder geschaut, das Rodeln im Doppel war spannend bei Männern wie auch Frauen. Leider hat es nicht zu Gold gereicht, aber Silber und Bronze sind auch nicht schlecht.
Wie abgesprochen war ich am HNR, aber das hätte ich mir schenken können. Zusammen mit einem Kollegen habe ich auf der großen Fläche alleine gesessen. Die Kantine war auch kein Brüller, schlechter Krustenbraten, matschige Möhren und nach gar nichts schmeckende Kartoffeln. Was freue ich ich mich daher auf morgen: Die Frau des Hauses ist bei Fräulein Tochter und ich bin alleine. Mal sehen, wo ich mir etwas bestellen werde. Wird auch vom Wetter abhängen. Wenn es keinen Regen gibt, fahre ich mit dem E-Scooter zu Star-Döner. Regnet es, lasse ich mir etwas bringen. Zurück zum Büro, ich habe total rotiert. Am frühen Nachmittag trudelte auf einmal eine Mail nach der anderen rein hinsichtlich des neuen Projekts: Bitte das reviewen, neue Version mit deinen Anmerkungen, bitte prüfen, lohnt sich ein Review bei dem Dokument, erste Version des Designs vom Interface xy usw. Was die Sache unmöglich macht: Für ein vernünftiges(!) Review brauche ich pro Dokument rund 3-4 Stunden. Die Materie ist komplex, meine Kommentare umfangreich und ich nehme das wirklich sehr ernst. Wie soll ich das bei 6 Dokumenten asap bewerkstelligen? Mein Angriffsplan

: Ich schnappe mir das Dokument mit dem größten Angriffspotential, schreibe eine vernichtende Kritik und dann ist man erst mal für 1-2 Tage beschäftigt, ich habe Ruhe.
Ihr wollt spielen? Gerne

,
Ralf