Höllenthema Steuer


Höllenthema Steuer,

das Projekt mit dem geliebten Dienstleister nimmt richtig Fahrt auf, das bin ich bei denen nicht gewohnt wink. Auf jeden Fall waren morgens wieder Mails im Briefkasten, die ich wieder brav beantwortet habe. Etwas blöde ist die Zeitdifferenz von 6 Stunden zwischen Ostküste der USA und uns, erschwert die Zusammenarbeit. Um 14 Uhr hatte ich den privaten Termin beim Steuerberater. Das Gespräch war positiv und ist gut gelaufen, ich habe das Gefühl einen kompetenten Steuerberater gefunden zu haben. Der weitere Ablauf wird nun sein: Ich habe ihm soeben alle möglichen Unterlagen per Mail geschickt und sobald mich das Finanzamt Neuss zur Steuererklärung auffordert, werde ich mich bei ihm melden wegen Erstellung derselbigen. Beim Wetter ist ein Umschwung immer dämlich. Ab morgen steigen die Temperaturen, so dass wir gerade im Übergang Regen auf gefrorenem Boden haben. Das ist blöde, denn draußen liegt jetzt eine Eisschicht vor. Ich muss beim Rauchen total aufpassen shades. Gut ist aber: Am Samstag wird es relativ warm und wir können mit dem VW-Elch nach Hannover zu Herbie fahren.

Ein Sofaschlaf war auch noch möglich und ich bin brav in den Folterkeller abgebogen. Das Rhein-Video bin ich doch zu Ende gefahren. Ich mag es nicht, offene Fäden zu hinterlassen. Das Video ist weiterhin schlecht, aber immerhin wurde es in Richtung Dormagen landschaftlich besser. Anschließend bin ich noch ein weiteres Video in Frankreich gefahren, südwestlich von Reims an der Marne entlang. Das ist ein komplett anderes Kaliber als Leverkusen und Köln, sehr schöne Landschaft, viel Grün, die Marne schlängelt sich vorbei. Am Ende waren es 64km in 2:04h, die Leistung war eher schlecht. Morgen muss ich wieder richtig Gas geben mit einer deutlich höheren Wattleistung. Alexa hat gezickt, halt eine Frau smile: Die ersten 20 Minuten konnte ich immer "keine Verbindung" hören. Ausblick: Weiter Home-Office mit der Hauptbeschäftigung neues Projekt, Sofaschlaf und abends Foltersport. Das Wochenende, speziell der Samstag, wird ein Highlight werden, erst Folterkeller, dann SCP-Heimspiel und direkt anschließend fahren wir nach Hannover, um Sohn Nr. 2 zu besuchen und am Abend Grönemeyer live zu sehen. Selbst das Wetter wird mitspielen.

Ich hasse Dschungelcamp, seit 10 Tagen läuft der Mist in meinem Rücken. Kann ich eigentlich Folter geltend machen und RTL auf Schadensersatz verklagen?
Ralf


0 Kommentare