Deutsche-Einheit-Sofa,
es war ein verlorener Feiertag geprägt von zu viel Sofaschlaf, kein Sport und Sky. Es fing bereits früh am Morgen an, ich werde wach und tappere schlaftrunken nach unten. Ich hasse es total in der grauen Jahreszeit im Dunkeln aufzuwachen! In Trance (keine Erinnerung

) bereite ich die Kaffeemaschine vor, stelle die auch an und sehe in der Küche auf die Uhr: 4:30 Uhr! Scheiße! Gut, Gauloises rauchen und Tasse Kaffee holen, im dank Kamin warmen Wohnzimmer trinken und nachdenken: Was nun?!? Ich habe mich hingelegt, Decke über den Astralkörper und geschlafen. Als ich final wach war, wurde ich endlich von der Sonne begrüßt, aber es war erheblich zu kühl für eine Radtour. Die machst du nach dem Mittagessen! Somit habe ich den ersten Film auf Sky gesehen, ein Mafia-Film über Frank Costello mit Robert de Niro in einer Doppelrolle. Kann man ansehen, muss man nicht. Danach gab es die erste Schlafeinheit auf dem Sofa. Nach dem leckeren Essen mit Fisch war das Sofa erneut viel zu verlockend. Draußen war es weiterhin zu kalt und die Sonne war auch verschwunden. Rennradwetter geht anders, keine Lust. Außerdem schwächele ich wieder, Kopf, Glieder, Husten, müde.
Anschließend haben wir den Film "Mickey 17" mit Robert Pattinson gesehen, naja, kann, muss man aber nicht sehen. Zumindest technisch gut gemacht. Abends stand das Highlight auf dem Programm: SCP-Auswärtsspiel! In Braunschweig hat man losgelegt wie die Feuerwehr, bereits nach 30(!) Sekunden stand es 0:1 nach einem klasse Angriff! Meine Jungens hatten das Spiel in der 1. Halbzeit absolut im Griff, kein Grund zur Sorge. Die 2. Halbzeit habe ich wieder verschlafen, in mir steckt der totale Wurm. Vielleicht war es auch besser, denn über den Ausgleich in der 87. Minute hätte ich mich tierisch aufgeregt. Natürlich nur, um 60 Sekunden später über die erneute Führung heftig zu jubeln! Damit steht der SCP zumindest für 24 Stunden an der Tabellenspitze in der 2. Liga und bis jetzt ist es eine tolle Saison, die die Fantasie zu mehr anregt. Ausblick: Morgen kommt der Sturm, kein Sport im Outdoor-Bereich möglich. Der Sturm soll bis Sonntag anhalten, danach folgen leider nur noch kühle Regentage. Am Morgen bekommen wir die Kaminholzlieferung für den Winter, vielleicht werde ich vorab im Folterkeller eine Rudereinheit einlegen, um nach dem Mittagessen mein neues Video auf Kinomap zu fahren:
Veurne. Ich bin gespannt, wie gut es ist.
Ich will Wärme und Sonne! Noch 4 Wochen bis Malle,
Ralf