DoD


DoD,

Day of Decision. Was den Job angeht, könnte ich das auch mit Day of Drama überschreiben, aber dazu schreibe ich an dieser Stelle besser gar nichts shades. Warum DoD: Ich habe soeben den Sommerurlaub 2018 finalisiert!!! Man muss nur frauentaktisch wink vorgehen und schon kommt man zu einem Ferienhaus in dem gewünschten Land in der gewollten Gegend: Ich will Urlaub buchen, Dänemark, Usedom oder Polen, wohin? Entscheide du. Ich will nach Polen, nach Rewal. Zeig mir mal. Danach hielt sich die Begeisterung in Grenzen. Kannst du nicht mal in Dänemark schauen? OK, wie wäre es mit dem Haus? Wo ist das? Slettestrand, in der Nähe von Tranum Strand. Am Meer, das Ferienhaus sieht schön aus. Also habe ich direkt Nägel mit Köpfen gemacht und das Ferienhaus gebucht: Ferienhaus Slettestrand. Somit sind wir in ziemlich genau 6 Wochen in der Jammerbucht in einer der ruhigsten Gegenden von Dänemark. 2014 waren wir in Tranum Strand und ich fand es fantastisch: Ruhe, wenige Menschen, tolle Gegend.

Ich freue mich, die nächsten 43 Tage werden wie im Flug vergehen und DK steht auf der Agenda. Zudem hat sich Fitbit gemeldet, ich bekomme ein Ersatz-Charge HR und es ist bereits auf dem Weg smile. In 1,5 Jahren das dritte Ersatzgerät: Man könnte jetzt meckern, bescheidene Produktqualität, aber deren Service ist sehr gut. Da im Dezember meine 2jährige Garantie zu Ende ist, wird es wohl und hoffentlich das letzte schwarze Ersatzgerät sein. Aber da ich bereits ein weiteres, in Orange todschickes special Charge HR habe, werde ich die nächsten 2 Jahre mit dieser Art von Trackern versorgt sein. Am Samstagmittag werden die Winterräder vom neuen Tiguan abgeholt und im Keller eingelagert. Das war es von einem richtig ereignisreichen Donnerstag. Der Sommer lässt übrigens weiter auf sich warten, aber wichtiger ist, der ist in 6 Wochen da und vor allem über Slettestrand.

Ich bin übrigens viel zu faul im Juli, noch gar kein Sport in dieser Woche und meinen Plan für Juli kann ich ganz vergessen. Am Wochenende muss ich unbedingt eine Radtour durch das Eggegebirge machen,
Ralf


0 Kommentare