Ralf    22 Nov. 2006 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Heute war so ein richtiger Shit-Tag,

erstens habe ich seit meinem Besuch gestern Abend bei McDonalds Zahnschmerzen, ich werte das jetzt mal nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt wink, die mir die Nacht versaut haben und auch heute tagsüber einfach nicht besser wurden. Ich überstehe die Zeit im Moment nur mit Schmerzmitteln, nach 4 Stunden lässt die Wirkung nach und man muss nachlegen. Dann bin ich zweitens immer noch im Süden und werde es bis Freitag auch bleiben, aktuell hocke ich im Hotel Rommel in Korb, man erinnert sich dunkel an das Hotel aus einem meiner Beiträge vor ein paar Wochen, in Marbach ist leider alles voll und ich musste wieder ausweichen, das ist jetzt das dritte Hotel in dieser Woche, die dauernde Umzieherei in ein anderes Hotel nervt auch.

Heute Abend waren dann meine Schmerzmittel aus und ich musste Nachschub besorgen, nur war es schon kurz nach 21 Uhr und da haben normale Apotheken nicht auf. Also im Internet gesucht, das ist schon faszinierend heutzutage, unter Apotheken in D kann man für alle Orte im Bundesgebiet nach der nächsten Apotheke mit Nachtnotdienst suchen, also Straße der Apotheke in Schwaigheim in den Navi eingegeben und die paar Kilometer dahin gefahren, aktuell wirkt die Tablette wieder und es geht mir gut, in der Nacht werde ich dann wohl gegen 2 Uhr wach und muss die nächste einwerfen, tja, was macht man nicht alles für den Job. Apropos Job, heute habe ich das Thema meinen Chefs gebeichtet, die wissen nun Bescheid, aber mehr will ich noch nicht schreiben, da die anderen Kollegen es noch nicht wissen und auch nicht unbedingt aus dem Blog erfahren müssen, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, weiß eh' Bescheid. Aber einen großen Vorteil hat das Hotel Rommel, und ich habe es echt vermisst: Es gibt hier kostenloses WLAN, eine Nacht ohne Internet geht noch irgendwie vorüber, aber 2 oder 3 Nächte am Stück hätte ich nicht ausgehalten. Vielleicht hat mein Zahn gestern auch einen solchen Internetentzug gehabt, das er mit Schmerzen reagieren musste wink. Dann habe ich eben noch einen interessanten Artikel bei welt. de gelesen: Mein Auto fährt mit Weizenkorn. Ich finde das eine faszinierende Idee, wenn mir im Winter kalt wird, hole ich mir einen Strohhalm, ab in den Tank damit und ich wärme mich erst einmal von innen, mein Auto und ich brauchen das gleiche Betriebsmittel wink. Nur Spaß, auf Korn stehe ich absolut nicht.

Hoffentlich kann ich einigermaßen schlafen, ich bin eigentlich schon von der letzten Nacht übernächtigt,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
https://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/schmerz-lass-nach