Keiner spielt mit Jürgen



Keiner spielt mit Jürgen,

aus meiner Sicht war das der Knaller des Tages: Klinsmann hört als Hertha-Trainer auf. Eine beleidigte Leberwurst fällt mir dazu ein, unzuverlässig, hat sich selbst disqualifiziert, ungeeignet. ich-bezogen, Egoist. So kann man nicht arbeiten, kommen und gehen wie es ihm gefällt. Dazu noch der Abschied via Facebook, das ist ein Desaster für den Verein, mit dem Investor Windhorst hat man sich in die Arme von Mephisto begeben. Anstelle des Vereins würde ich auf jegliche Zusammenarbeit mit Windhorst sowie Klinsmann verzichten, aber ein Investor stellt sich das wohl anders vor... Aus Sicht des SCP finde ich spannend: Das nächste Spiel vom Hertha findet am Samstag in Paderborn statt, wie wird die Mannschaft reagieren, ist das Theater gut für den SCP oder eher schlecht? Reißt sich die Mannschaft zusammen, also eher schlecht für Paderborn? Oder gehen das Theater und die schlechten Leistungen weiter, also eher gut?

Wir werden es erleben. Das stürmische Wetter nimmt kein Ende. Mitten in der Nacht um 2:20 Uhr gab es ein Gewitter vom Feinsten. Heftige Donner, Blitze und Regen wie aus Eimern, dazu richtig stürmische Böen. Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei. Gegen 19 Uhr dasselbe Spiel: Ein Spuk von ~5 Minuten mit heftigsten Böen und etwas Schnee! Übrigens, auf der Rückfahrt lag tatsächlich Schnee auf der Egge auf und neben der Fahrbahn, die wenigen Höhenmeter haben den Unterschied gemacht. Die Schneefallgrenze muss bei rund 250 Meter gelegen haben. Am Abend hatte ich keinen anderen Plan als auf dem Sofa zu schlafen, zu mehr war ich nicht in der Lage cry. Total müde, gehörig kaputt, ich hoffe das läuft nicht auf eine Wiederholung der letzten Woche hinaus und ich komme morgen bereits wieder in die sportliche Spur. Noch unnötiger zu erwähnen: Ich bin mal wieder erkältet, Husten, Kopf und leichter Schnupfen.

Zumindest was das Thema angeht, komme ich in diesem Winter nicht in die Spur frown,
Ralf







Diese Nachricht ist vonHomepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/keiner-spielt-mit-jurgen