Februar-Schlaf=10



Februar-Schlaf=10,

was für ein verkorkster Monat und es wird immer schlimmer. Ich bin müde, wenn ich aufstehe, ich bin unendlich müde nach Feierabend... Derartig müde, dass mir nichts anderes übrig bleibt als am frühen Abend regelmäßig auf dem Sofa einzuschlafen. Langsam bin ich ratlos über die Gründe. Am Montag sowie Dienstag war es noch klar, eine sehr kurze Nacht, darauf die Thematik mit dem Finanzamt. Aber gestern und heute ist es mir ein Rätsel. Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe wiederum rund 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen und keinen Sport gemacht frown. Dadurch fühle ich mich schon rund und fett, körperlich weniger leistungsfähig als noch letzte Woche. Jetzt werden 4 sportlose Tage den Kohl nicht fett machen (aber den RaBo wink), aber so langsam reicht es. Ich muss unbedingt wieder in die Spur kommen. Hat der erfolglose Versuch der Triathlon-Teilnahme tiefere Bremsspuren verursacht als gedacht?!?

Das Finanzamt Neuss hat die Erbeneintragung durchgeführt und die Rechtsnachfolgerin ist keine mehr, die für uns erfreuliche Nachricht kam heute per Voicemail. Vielen Dank an die Sachbearbeiterin und einen schönen Urlaub! Die Hälfte der Klärung ist erledigt, jetzt kommt noch das Finanzamt Paderborn an die Reihe und das leidige Thema ist durch. Jetzt ziehen FDP und CDU doch den Schwanz ein und der neue Ministerpräsident in Thüringen tritt zurück. Aber es bleibt ein sehr schaler Beigeschmack. Auch hat man das Gefühl: Es passiert nicht, weil man den Fehler erkannt hat und bedauert. Nein, das passiert nur aufgrund des Drucks von außen. In Thüringen selbst scheint man sich unverstanden vom Rest der Welt zu fühlen und das Vorgehen für richtig zu halten. Und zwar CDU und FDP. Die beiden Parteien werden bundesweit noch sehr lange mit dem rechten Kniefall zu kämpfen haben. Man wird ihnen keine Aussagen zur AfD mehr glauben.

Vizefreitag geschafft, das Wochenende mit einem Orkan kommt cry,
Ralf







Diese Nachricht ist vonHomepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/februar-schlaf10