Felix

 Ralf    10 Jan. 2015 : 22:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Felix,

nein, nicht der Glückliche, sondern der Sturm. Die Winde waren teilweise schon recht heftig. Auf einer Hälfte unserer Gartenhütte ist die Teerpappe beinahe weg geflogen, ich habe die dann zunächst mit Steinen beschwert. Wenn das Wetter wieder besser ist, muss ich die Pappe neu festschrauben. Somit kommen wir zum Ergometer: Ich habe mir heute richtig die Kante gegeben. 3 Sessions mit insgesamt 60 Minuten, rund 25km "gefahrenen" Kilometern und einem Verbrauch von ca. 2.200 Kilo-Joule. Jetzt sitze ich hier mit dicken Oberschenkeln, fühle mich aber verdammt gut. Auch wenn es mir schwerfällt, man muss zugeben: Sport tut dem Körper gut. Langsam geht auch mein Körpergewicht zurück: In der Kantine habe ich darauf geachtet, mehr leichte Sachen und Salat zu essen (und nicht jeden Tag Schnitzel, Currywurst und Pommes) plus das tägliche Training. Meine Aktionen zeigen Wirkung und das ist auch gut so shades.

So jung: Junior Malanda stirbt bei Autounfall. Ja, es sterben jeden Tag Menschen auf den Straßen und auch junge wie er. Aber wenn es einen bekannten Spieler trifft, bekommt der Unfall ein Gesicht. Zudem ist es in der Geschichte der Bundesliga erst der vierte aktive Spieler, der bei einem Autounfall ums Leben kommt. Und das auch noch hier in der Nähe, Porta Westfalica ist nicht weit entfernt. Heute habe ich den Film "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" gesehen, der mir sehr gut gefallen hat. Der Film verging wie im Flug. Besonders schön fand ich die Szenen auf Grönland sowie Island. Irgendwann muss ich diese beiden Inseln auch mal besuchen. Im weitesten Sinne gehören die schließlich zu Skandinavien wink,
Ralf


0 Kommentare