Ralf    17 Feb. 2016 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nur noch 2 Tage

und dann steht mein großes Jubiläum an: 10 Jahre bin ich mit diesen meinen Seiten live und berichte jeden Tag. Meistens (mehr oder weniger) Blödsinn, manchmal (wenn ich mir die Suchen ansehe) aber auch Sachen, die andere interessieren. Ich glaube, die meisten Suchen und Nachfragen hatte ich zu dem Thema TL-MR3020 von TP-Link. Ist aber auch eine interessante kleine Schachtel. Aber es wird weitergehen, vor ein paar Tagen habe ich die Miete vom Rootserver für ein weiteres Jahr bezahlt. Ich bleibe Euch erhalten, auch wenn es für Euch hart ist shades.

Ein interessanter Artikel, der mir ausnahmsweise mal nicht aus DD zugespielt wurde: Was dein Studiengang über deine Intelligenz aussagt. Aber eigentlich brauche ich für solche Erkenntnisse keinen Artikel oder eine wissenschaftliche Untersuchung, ich hätte vorher sagen können, wer im Ranking oben und wer unten steht. Warum sind Lehrer unten dabei?! Für mich kein Wunder, mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Spezies wink. Überraschend geht anders... Kleine Spitze: Warum stehen Mathematiker in der Auflistung am Ende?! Weil sie am intelligentesten sind smile.

Gerade habe ich remote noch 1,5 Stunden für die Firma gearbeitet. Warum mache ich das eigentlich, wann werde ich endlich schlauer?!? frown Dabei schmerzt mir der Rücken, genauer die Muskeln vom Rücken. Denn ich habe (bin? Deutsch ist schwer) heute wieder gerudert und diese Muskelpartien gestählt,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
https://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/nur-noch-2-tage