Ralf    10 Okt. 2009 : 22:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Von mir aus

könnte immer Wettkampf für die Jungs sein wink. Wenn die nicht im Haus sind, herrscht hier einfach eine fantastische Ruhe, kein Geschrei und keiner kloppt sich. Heute sind die beiden auf einem Wettkampf in Bielefeld, kämpfen wieder für Ruhm, Ehre und Vaterland special. Nein, soweit sind die beiden Pappnasen noch nicht, aber vielleicht kommt das ja mal irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am späten Nachmittag habe ich mir in aller Ruhe, siehe auch oben, das Länderspiel zwischen Russland und Deutschland angesehen. Es war ein schönes Spiel, voller Dramatik, spannend, man konnte mitfiebern, den Gefühlen freien Lauf lassen und am Ende hat auch die richtige Mannschaft gewonnen. Nein, die Deutschen waren nicht besser, aber effektiver und wer ein Tor mehr schießt, der gewinnt halt. Aber die Russen waren nicht schlecht, die können den Ball auch prima durch die Reihen laufen lassen. Allerdings hatte man immer das Gefühl, das klappt ganz gut bis zum 16er und dann ist die Herrlichkeit vorbei. Und was dann noch auf das deutsche Tor kam, hat René Adler sehr gut gehalten. Ich denke, er ist die neue Nummer 1 im Tor und lässt sich von dort nicht mehr verdrängen. Das ist zwar schade für Enke, aber so spielt das Leben. Er ist zu einer ungünstigen Zeit krank geworden und hat Pech gehabt.

Herbst und Winter kommen mit großen Schritten, man hat es heute gemerkt. Es war kalt, regnerisch und windig, die schöne Jahreszeit ist definitiv vorbei cry,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
https://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/unendliche-wettkampfe