Ralf    04 Jan. 2016 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Weitere Rekorde,

denn heute habe ich mich an 190 Watt auf dem Ergometer versucht! Nach 2:46 Minuten dachte ich, ich platze und mein Herz explodiert, aber dann habe ich kurz eine Pause gemacht und anschließend ging es für 47 Minuten weiter mit der Belastung!!! Wahnsinn, es ging einfach immer weiter und weiter, es hat mir nichts mehr ausgemacht. Vielleicht sollte ich nicht direkt mit 190 Watt starten, sondern mich zunächst warm treten, die Muskel aufwärmen, das Herz langsam auf Tempo bringen. Das Austrudeln ging dann über 31 Minuten mit 180 Watt, das kam mir vor, wie auf einem Kinderfahrrad wink. Denn die 180 waren nach den 190 nicht mehr schwierig. Jetzt kommt eine kleine Rechnung, in Summe macht das im Durchschnitt eine Belastung von 186 Watt smile. Ich habe mein erstes Ziel für 2016 bereits erreicht: Im Durchschnitt mit über 180 Watt radeln...

Mein nächstes Ziel sind die 200 Watt, das nehme ich mir in 1-2 Wochen vor. Und die weitere Schritte sind auch klar: Im Durchschnitt 190 Watt, in der Spitze 210, danach im Durchschnitt 200 und in der Spitze 220 usw. Mal sehen, wie weit ich das noch treiben kann. Was auch interessant war: Mein Puls ist heute endlich mal wieder auf über 150 gestiegen, das hatte ich ziemlich lange nicht mehr. Arbeit war hart nach 16 freien Tagen, aber ich habe es überstanden. Doppelt hart war es, weil ich letzte Nacht bis 1:30 Uhr wach war, weil ich mir mit dem Cubietruck selbst ein Ei gelegt hatte (ein selbst gebasteltes uImage und danach wollte der Cubie nicht mehr booten) und ich das unbedingt noch korrigieren wollte.

Dafür wird es heute zeitiger ins Bett gehen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/weitere-rekorde