Ralf    13 Juli 2011 : 22:58
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kein Muskelkater,

ich bin überrascht. Denn ich war gestern Abend so platt, dass ich fest davon ausgegangen bin, heute vor Schmerzen kaum gehen zu können. Aber Pustekuchen, gar nichts. Vielleicht ist Swin-Golf der perfekte Sport für den älteren Herrn shades. Ich habe fest zu meinen Schwedinnen gehalten, denn die haben bisher ein tolles Turnier gespielt und ich liebe das Land. Aber dann gehen die heute gegen Japan so unter: Japan folgt den USA ins WM-Finale. Aber man muss ohne Neid anerkennen, die Frauen aus dem Land der aufgehenden Sonne waren klar besser und der Sieg ist verdient. Auf das Finale gegen die USA hat vor dem Turnier wohl kaum jemand getippt.

Und der Nächste bitte: Aber ich war doch in Oxford. Die Jagd auf Plagiatoren scheint der neue Volkssport im Internet zu sein. Erstaunlich, wie viel Energie manche Nutzer darin investieren. In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob das Abkupfern von Doktorarbeiten nur bei Politikern verbreitet zu sein scheint oder ein generelles Problem ist. Aber solche Gedanken scheinen sich kompetentere Leute auch zu machen: Betrüger sind auffallend oft Politiker. Und diese tolle Berufsgruppe soll Länder regieren und den Verfall des € bzw. den Bankrott einzelner Staaten stoppen: Wie die Politik den Euro retten kann. Durch Griechenland ist für mich die Büchse der Pandora geöffnet worden und man kann den Zusammenbruch letztendlich doch nicht aufhalten. Irgendwann werden die Summen so hoch, dass der erste Staat in die Pleite entlassen wird.

Aber darüber können dann so manche Politiker sicherlich weitere Doktorarbeiten verfassen shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/kein-muskelkater