Ralf    04 Juni 2011 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Noch wärmer,

nur gut, dass wir ab 16 Uhr im Schrebergarten waren. Dort zwischen den Bäumen und dem ganzen Grün, plus gut gekühltem Bier smile, konnte man es aushalten. Der Nachteil ist aktuell der volle Magen, ich kann mich kaum bewegen von den ganzen Fleischbergen. Morgen gibt es zum Ausgleich kein Fleisch. Aber das Grillen hat Spaß gemacht, ganz kurz, aber nur extrem kurz, habe ich darüber nachgedacht, auch einen Schrebergarten anzuschaffen. Aber dann habe ich den Gedanken sehr schnell wieder verworfen. Denn ich bin definitiv nicht der Typ dafür. Außerdem macht das einfach zu viel Arbeit und jedes Wochenende dort zu verbringen, sei es auch nur kurz für ca. eine halbe bis eine Stunde um alles zu gießen, habe ich keine Lust. Wenn es sein muss, steht uns ja der Schrebergarten von den Schwiegereltern zur Verfügung. Das ist eine perfekte Lösung.

Das war es auch schon für heute, mehr geht nicht, zu anstrengend aufgrund der Hitze und Völlerei,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/noch-warmer