Ralf    10 Juli 2010 : 23:40
 Keine    Das tägliche Einerlei

Notbremse,

nein, ich rede ausnahmsweise nicht vom Fußball, sondern von der Fritz!Box 7390. Nachdem die sich in einem Endlos-Reboot-Modus alle paar Minuten befand, habe ich die Bremse gezogen und die aktuelle, offizielle Firmware installiert, also nichts mehr mit diesem Gedöns von Laborversion. Ich musste zwar das komplette Setup erneut durchführen (vorher habe ich allerdings schön Screenshots von allen Einstellungen gemacht, auch ein Informatiker lernt dazu shades), aber es hat sich gelohnt: Meine Fritz läuft seit 11 Stunden absolut stabil smile. Keinerlei Aussetzer, keine Reboots mehr, ich kann jedem nur dringend empfehlen, die Laborversion nicht zu benutzen. Dies kann ich nur bestätigen: Deutschland glüht. Es war und ist tierisch heiß, man kann es kaum aushalten. Ganz schlimm war für mich das heutige Grillen. Wir haben zwar am Abend gegrillt, aber bei über 30 Grad (im Schatten) und als Grillmeister direkt neben dem Grill hockend, war mein persönlicher Spaß eher gering. Wie immer war es extrem lecker, aber mein T-Shirt sprach am Ende Bände: Von oben bis unten durchgeschwitzt...

Ein versöhnlicher Abschluss: Deutschland bejubelt WM-Bronze. Es war ein schönes Spiel, viel interessanter und spannender als das Spiel gegen Spanien. Auch haben beide Mannschaften noch einmal alles gegeben. Schade, dass man eine solche Leistung, und vor allem die Tore, nicht im Halbfinale abrufen konnte. Morgen ein Finale gegen Holland wäre ein Traum gewesen smile. Die Krake Paul erschreckt mich mittlerweile, kann man die auch für Lotto buchen?! Hoffentlich hat die morgen nicht Recht, denn wenn es nach mir geht, kann Holland gerne gewinnen. Die hätten es verdient, im dritten Finale endlich den Titel zu holen.

Nur noch 20 Tage bis Dänemark, ich bin echt am überlegen, den Urlaub vorzuverlegen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/notbremse